5. März 200818 J. Heute kam im Morgenmagazin ein Bericht von den Dreharbeiten zum neuen Schimanski Tatort. Siehe da, auch diesmal ist der Dienstwagen wieder ein silberner CX Turbo Serie 2. Auch wenn die Moderatorin meinte der Wagen sei schon seit 1982 mit von der Partie. Man(n) kanns ihr aber nicht verübeln ;-) Gruß, Daniel
5. März 200818 J. Mist, da hab' ich doch keine Zeit!! http://www.wdr.de/tv/fernsehfilm/0320_filmausgabe.phtml?id=1223
7. März 200818 J. Heute kam im Morgenmagazin ein Bericht von den Dreharbeiten zum neuen Schimanski Tatort. Siehe da, auch diesmal ist der Dienstwagen wieder ein silberner CX Turbo Serie 2. Auch wenn die Moderatorin meinte der Wagen sei schon seit 1982 mit von der Partie. Man(n) kanns ihr aber nicht verübeln ;-)Gruß, Daniel erwähnenswert fand ich bei dem beitrag übrigens die ansage des filmausstatters über den schimi-cx: "die karre ist nicht kaputtzukriegen!"
7. März 200818 J. Ja, das ist schon kurios. Die Erklärung liegt aber vermutlich darin, dass die ollen Karren x-mal durchrepariert und nun x-mal "besser-als-neu" sind. Die CX waren als Neuwagen ja nun nicht unbedingt als Ausbund der Zuverlässigkeit bekannt. Ich kenne da einen alten Citroen-Meister, der erzählt Geschichten... Uh!!!
8. März 200818 J. Habe die Beiträge, mindestens zwei verschiedene, im Morgenmagazin auch gesehen. Der CX war permanent im Bild, das reinste Product placement
9. März 200818 J. Moin, es gibt bei JEDEM neuen Schimmi einen Beitrag im Morgenmagazin. Und jedes Mal wird der CX vorzugsweise auf dem Hänger zigfach durchs Bild karriolt. Das ist völlig normal. LG, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren