5. März 200818 J. ........was zum Teufel machen die??? Hoffe Ihr kennt noch nicht den Trailer http://www.myvideo.de/watch/3573631 VG Schrauber
5. März 200818 J. Da sieht man wieder mal einen klaren Vorteil der Diravi, es bertreibt nur der Einweiser Sport. Mit einem BX Diesel ohne Servo wär das für beide Sport auch wenn der BX 'nen halben Meter kürzer ist. Damit es nicht zu leicht wird ist der Prestige genau das richtige Auto dafür.
5. März 200818 J. Prestige mit Dieselumbau? Lange Tür hinten,C-Säule mit der Blende,Chromleiste Richtung Kofferdeckel.
5. März 200818 J. Das soll nur für den doofen Smart werben. Aber da müssen sie sich was Besseres einfallen lassen...
5. März 200818 J. Also wenn dieses cin-king.com am Schluss wirklich auf einen Smart-Werbeschmäh hinweisen sollte, dann sind die bei mir endgültig unten durch ... das kann man doch dem CX Image nicht antun!!?
5. März 200818 J. Wieso? Mit welchem Auto kann man sich sonst so schön und bequem in eine solche Situation hineinmanövrieren als mit einem CX??
5. März 200818 J. Prestige mit Dieselumbau? Lange Tür hinten,C-Säule mit der Blende,Chromleiste Richtung Kofferdeckel. Sorry, war vielleicht nicht klar genug betont: Der lange CX mit Dieselmotor nennt sich "Limousine". Also trotz langem Radstand und großen Fondtüren: kein Prestige. Es sei denn ein Umbau. Entweder auf den "Limousine" eine C-Säulenblende des Prestige, oder in den Prestige einen Dieselmotor. ;-) hs
6. März 200818 J. Sorry, war vielleicht nicht klar genug betont:Der lange CX mit Dieselmotor nennt sich "Limousine". Also trotz langem Radstand und großen Fondtüren: kein Prestige. Es sei denn ein Umbau. Entweder auf den "Limousine" eine C-Säulenblende des Prestige, oder in den Prestige einen Dieselmotor. ;-) hs Ist mir schon klar,daß der Lange "Limousine" heißt.Ich bin allerdings von den C-Säulen-Blenden und den Zierleisten ausgegangen,deswegen Prestige.Oder hat der "Lang" auch die Zierleisten Richtung Kofferdeckel?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren