6. März 200818 J. Hallo Leute Ich habe gestern meine Klima desinfiziert und dabei stellte ich fest, dass die Klima nicht geht. Ich habe letztens ein Vollgutachten gemacht und es wurde festgestellt das, dass Fahrzeug in der Elektronik sagt, es sind 21° minus. Soweit ich weis geht es runter bis 15° und dann geht die Klima eh nicht mehr. Ich habe mir sagen lassen das es ein SENSOR sein könnte. Wenn es so ist, wo sitzt er und wo finde ich so ein Teil? Danke Gruß Stefan
6. März 200818 J. normalerweise liegt der Wert der Abschaltung der Klima bei +5 bis +7 Grad. Mehr könnte man dir sagen, wenn du uns noch sagst, um was für ein Fahrzeug es geht.
6. März 200818 J. Ersteller Ups, habe ich vergessen. Es ist ein C5 V6 Bj.04/2002Danke Hallo, wo sitzt denn beim C5 V5 der Kühlmitteltemperatursensor? Gruß Stefan
6. März 200818 J. frag am besten mal im C5-forum. Ich denke allerdings nicht, daß der Kühlmittelsensor sagt, daß es minus 21 Grad hat (da würde dein C5 mit üb erhitztem Motor liegenbleiben). meines Wissens bezieht die Klima die Werte über den temperaturfühler im rechten Außenspiegel. außer sie hat anderswo noch einen Sensor. Was zeigt denn dein Bordcomputer für ne Temperatur an? Zur Klimaanlage bei kaltem Wetter ist man sich selbst im C5-Forum uneinig: http://9127.rapidforum.com/topic=101070594817
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren