6. März 200818 J. Hallo, da ich auch schon im Peugeot-Forum diesbezüglich gefragt habe, aber dort bislang noch keine Antworten erhielt frage ich nun auch nochmal hier. Ich bräuchte ein paar Information zu den originalen Mi16 Alus des 405er Peugeot - habe mich schon durchgegoogelt aber auch nichts weiter gefunden. Wäre also für ein paar Infos zu den Felgen sehr dankbar. Beste Grüsse Andre
6. März 200818 J. Was mußt Du denn wissen hab nen Peugeot Händler der evtl was drüber in Erfahrung bringen kann... Serie II 6,5 x 15.... Rü
6. März 200818 J. Ersteller Hallo, also das wichtigste wäre erstmal die Einpresstiefe !!! Beste Grüsse Andre
6. März 200818 J. erklär mal brauchst du die felgen oder hast du undbrauchst das Gutachten weil nix auf der Felge steht, ich kann Unterlagen bekommen , aber brauch halt konktrete Suchangagaben weil er ja auch Akten wälzern muß, hoffe er hat Zeit.... Grüße Rü
7. März 200818 J. Hi Andre, hier die Infos: ET-Nummer 9606F9 5 Speichen 6J x 15 4 Loch ET 29 KELSEY (Hersteller?) Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung. Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren