8. März 200818 J. Hallo Ich möchte gerne unseren AX Diesel auf Euro2 bringen. Bei Ebay werden für diesen Fahrzeugtyp entsprechende Minikats in verschiedenen Preislagen angeboten.(70-180€) Allen gemein ist die Tatsache daß der Kat erst ab Bj.92 gebraucht werden kann. Unserer ist aber von 2/89. Was hatte sich den seit dem so wichtiges geändert? Gruß Bernd
8. März 200818 J. Hallo Bernd! Also in der letzten ACZ(nicht die ganz neue) war hinten wo die Autos und Ersatzteile angeboten werden eine Anzeige von einem Herrn Kordiaka. Der biete Nachrüstkats für alle möglichen Fahrzeuge an. Ich habe mir einen EURO-2-Kat für meinen XM bestellt. Hat knapp 150€ mit Porto gekostet. War problemlos einzubauen und wurde auch ohne Probleme von der Zulassungsstelle so eingetragen. Was soll ich sagen? Läuft! ;o) Wenn Du die Anzeige nicht findest sag mal Bescheid dann suche ich Sie Dir raus. Gruß Alex B. PS: Ich habe auch irgendwo im Keller noch einen gebrauchten "Original" EURO-2 Kat von einem AX Diesel rumliegen. Nur weiß ich nicht wie das mit der Eintragung dann von statten gehen soll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren