8. März 200818 J. Hallo zusammen, wir haben heute bemerkt, dass durch einen Fehler in der Formularsoftware in den letzten Wochen keine Neuanmeldungen und Probeheftanforderungen weitergeleitet wurden, die über unser Formular auf ACC-Internetseite abgeschickt wurden. Für diesen Fehler bitte ich um Entschuldigung! Die Anfragen werden nun bearbeitet. Wer sich per Formular (an)gemeldet hat und nächster Zeit nichts vom Club hört, möge sich bitte nochmals anmelden. Sorry für die lange Wartezeit und viele Grüße! Martin
12. März 200818 J. Wer sich per Formular (an)gemeldet hat und nächster Zeit nichts vom Club hört, möge sich bitte nochmals anmelden.Martin Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet. Wie lange sollte man denn warten, ob noch etwas kommt....?
12. März 200818 J. Ersteller Deine Daten gingen der Mitgliederverwaltung ja erst am 9.3. zu (aufgrund des Softwarefehlers). Ich würde Dich bitten noch vielleicht 10 Tage zu warten, es liegt jetzt eine Menge Arbeit dort an. Danke und Gruß! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren