9. März 200818 J. Gestern in Reims auf der Oldtimer-Börse gesehen Prix 600 Euros fermé, Zustand wie gesehen, Motor war nicht drin Ob er verkauft wurde, entzieht sich meiner Kenntnis
9. März 200818 J. Na das wäre ja auch ein schönes Stück Arbeit, Blech sieht erstmal nur nach Flugrost aus, aber schon allein der Innenraum....... Und kein Motor, dafür aber die schöne Frontscheibe. Gruß Dirk hy
9. März 200818 J. ...reinsetzen und träumen ...und schon nach wenigen Jahren Arbeit sieht er wieder frisch aus :-) PS: ...ein wenig FLUCH-Rost hat er natürlich schon, der Kleine.
9. März 200818 J. So einen Ähnlichen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Wir haben ihn dann auseinandergesägt und größtenteils entsorgt...
9. März 200818 J. Ersteller Also immer dieser Nörgler und Schlachter, ein bißchen Wachs drauf und schon hat man einen schönen Briefkasten :-)
9. März 200818 J. Ich weiß nicht was Du willst, genau das haben wir ja gemacht. Einen Schlitz rein und fertig war der Briefkasten: ;-)
9. März 200818 J. Schäm Dich, sowas macht man doch nicht kaputt! Daß der TÜV sowas Schnuckliges nicht mehr abnimmt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber da zeigt sichs wieder, flexen ist viel einfacher als schweißen und geht vor allem auch viel schneller! ;-)) Mit lieben Grüßen >>Dieter
10. März 200818 J. aua, ich wäre über die blechsubstanz des zersägten mehr als glücklich gewesen... meiner sah um längen schlimmer aus!
10. März 200818 J. Das hatte ich Dir doch seinerzeit angeboten. Die gefragten Stellen waren aber echt nicht mehr zu verwenden, ehrlich. Von weitem sah der gar nicht so schlecht aus, aber wenn man mal genauer hingesehen hat, auweia.
12. März 200818 J. Hallo, bin neues Mitglied beim ACC und bin absoluter DIESEL-HY-FAN.... War auch in Reims. Mit Motor hätte das Gefährt 1200,00 Eur gekostet! War ein netter Händler, der Unmengen von HY-Blechteilen hatte zu sehr zivilen Preisen hatte! Und viel Kleinkram, wie Fenterführungsschienen- und Gummis, Fensterknöpfe, Getrieberitzel usw... Reims ist zu empfehlen, absolut tolle Atmosphere und korrekte Preise! DIESEL, C'EST LA VRAIE VIE! Mike
14. März 200818 J. Gestern in Reims auf der Oldtimer-Börse gesehenPrix 600 Euros fermé, Zustand wie gesehen, Motor war nicht drin Ob er verkauft wurde, entzieht sich meiner Kenntnis sehr gute retauration basis keine durch rostung nur flugrost
14. März 200818 J. @pascal55: ...pssst - nicht weiter erzählen. Ist mir auch schon aufgefallen. Sowas erkennen ( glücklicherweise) viele Betrachter gar nicht. Somit einige der wenigen Chancen auf ein Schnäppchen...
19. März 200818 J. @philbert brunot: wenn du wills aber dat ding habe ich auch angeguckt in reims bin auch auf den bild
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren