16. April 200323 J. Die ACZ lag im Büro aus. Der Kollege greift zu. Liest die Voila. Findet Infos zum C3 in der ACZ. Ist begeistert. Macht ne Probefahrt. Hat das Auto (in blau, ohne SD) bestellt. Und ist seit neuestem ACCM... Willkommen im Club, Ralf! ///Stephan.
16. April 200323 J. Wie die Jungfrau zum Kinde, sagt man... Klasse! Schade, dass man sich seine Kollegen (meist) nicht aussuchen darf! Wäre ich auf der Leiter weiter oben, wüsste ich, wie der Firmenfuhrpark aussähe... ;-)) Gruss,
16. April 200323 J. Der C3 spricht offenbar einige Leute an, die bislang um "Zitröhn" einen großen Bogen gemacht haben. Das spiegeln auch die Threads im Technologie-Forum. Ich sehe z.B. bei meinem Händler auf'm Hof auf einmal lauter gebrauchte Kleinwagen (Opel, Fiat, Renault), die offenbar in C3s getauscht worden sind (Vermutung; ich habe nicht gefragt). Gruß, Martin
16. April 200323 J. So ähnlich wars bei meinem Kollegen auch: Frau wieder schwanger, W124 für drei Kinder zu klein, grosser Diesel-Kombi mit Klima muss her, Preise für gebrauchte E-Klassen und Volvos astronomisch - er völlig frustriert. ACZ liegt auf dem Tisch, Bild vom XM Break gesehen, mobile.de studiert, XM Break 2,1 TD mit Klimaautomatik gefunden, gekauft, Kupplung+ Radlager und TÜV neu und er will gar nicht mehr aussteigen..... Das mit dem ACCM krieg ich auch noch hin. Gruss Robert
16. April 200323 J. Mein Kollege, der letzt noch über meine Ferderkugeln gelästert hatte (sind das Handgranaten? haha hoho...) ist nun auf der Suche nach einem neuen C5 Break, weil der seiner Frau so gut gefällt (haha hoho...). Werbekärtchen habe ich ihm schon gegeben!
17. April 200323 J. Ohne den C3 näher betrachtet zu haben, hatte ich auch den Eindruck, daß mit diesem Fahrzeug (endlich) ein Kundenkreis erschlossen wird, der bisher "kampflos" an Opel & Co. gegangen ist. ABER: Hat jemand von Euch den Testbericht im Technik-Teil der FAZ vom Dienstag dieser Woche gelesen? Der Bericht über den C3 in einer stärkeren Motorvariante (weiß nicht mehr, welche) war ja VERHEEREND! Stimmen die Aussagen (auch annähernd richtig wäre schon net nett)? Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren