10. März 200818 J. Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem C5 V6 BJ 2001.Der Wagen war in der Werkstadt zum wechseln der Gummimanschetten (innen und außen) an den Antriebswellen. Zirka eine Woche danach hatte der Wagen beim fahren 2mal (ca.30Km/H) stark schlagende Geräusche. Wie wenn Jemand mit einem Gummihammer gegen den Unterboden schlägt. Seit dem hat das Auto ein leises Unwuchtgeräusch. Ich war dann bei dem Freundlichen. Der hat gesagt er höre nichts und damit war das Thema für ihn erledigt. Ich habe mich dann selbst auf die Störungssuche begeben. Habe mit einer Messuhr den Seitenschlag von Felgenaufnahme und Bremmsscheibe gemmessen, war max. 0.03 mm. Das betrachte ich als O.K. Daraufhin habe ich den Seitenschlag der rechten Atriebswelle demessen der lag bei 0.01 mm, beim messen der linken Antriebswelle habe ich dann einen Schlag von 0.55 mm festgestellt. Nun hätte ich gerne gewusst ist das in der Tollerranz oder weißt daß schon darauf hin das mit der Welle oder den Gelenken was nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.
6. Juli 200818 J. Ersteller Hallo Leute Hier die Diagnose nach vielen verschidenen Fachwerkstadt besuchen: "Zahn von Tellerrad im Differrential abgebrochen"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren