11. März 200818 J. So nach dem sich mein XM zu meinen Haus und Hof Händler verabschiedet hat (Divari undicht) und er mir als ersatz einen 98 Xantia Break 2.1 TD VSX angeboten. Er hat ihn selber noch nicht auf dem Hof stehen und kann ausser dem Baujahr und der farbe noch nichts dazu sagen, nur das es ein VSX ist. Meine Frage ist jetzt, was ist den normaler weise in einer VSX Ausstattung drin? habe auch schon mal gegoogelt aber nichts gefunden. Hat vielleicht einer eine Liste oder kann mir so sagen was in seinem so an Ausstattung drin steckt! Grüße
11. März 200818 J. Schau mal bei www.xactiva.de -> Ausstattung. Bis auf Details warn VSX und Activa gleich ausgestattet. VSX klingt nach X1, dann schau bitte lieber bei 97 und nicht bei 98 (=X2). Die Klima war beim X1 nicht Serie, beim X2 meines Wissens schon (dann heißt der aber eigentlich Exclusive). Gruß
12. März 200818 J. VSX wäre X1, wenn mit 98 die Erstzulassung gemeint ist könnte das passen. Der VSX Serie 1 hatte: 4 el. Fensterheber, Geteilte Rücksitzbank mit Mittelarmlehne und 2 Kopfstützen hinten, (einteilige Bank mit 3 Kopfstützen = S oder SX), Hydractiv Fahrwerk, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel getönt, el. verstell- und beheizbar, Zweischichtlack. Zusätzlich konnte bestellt werden: el. Dachluke, Klima, Polster Samtvelours-Alcantara und beim Automaten ein Tempomat. Dann ga es noch das Kältepaket mit beheizbaren Sitzen und Waschdüsen und Scheinwerferwaschanlage sowie das das Elektropaket mit abkippendem Beifahrerspiegel bei Rückwärtsfahrt, el. Höhenverstellung Fahrer/Beifahrersitz, elektropneumatischen Lodrdosestütze Fahrer und Armlehne vorn. Zusätzlich gab es dann noch das Lederpaket incl. Holzdekor.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren