16. April 200323 J. Hallöchen, vor einiger Zeit wurde das Knarzen der Fenster/Türdichtungen angesprochen (kanns aber nicht mehr finden...). Gibt es dafür schon eine andere Lösung als Dichtungswechsel? Frohes Schweben Florian
17. April 200323 J. Hey Florian, soweit ich das mitbekommen habe, müssen die Fenster neu programmiert werden. Also die "Oben" Stellung. Rein theoretisch sollte das so gehen, wie im Handbuch beschrieben, bei mir hat das nicht funktioniert. roland
17. April 200323 J. Hallo, also bei mir hat das Neu-Programmieren nur kurzzeitig zum Erfolg geführt. Am nächsten Tag war alles wieder wie vorher. Ich werde das nächste Woche (zusammen mit anderen Kleinigkeiten) von meiner Werkstatt prüfen lassen. Dieses "Knarzen" ist schon ziemlich nervig, weil es natürlich direkt am Ohr passiert und das Geräuschniveau sonst ja sehr angenehm niedrig ist. Gruß, Piff
19. April 200323 J. Hallo, bist Du sicher, dass es die Fenster sind? Bei meinem wurden die Türen neu eingestellt, seither herrscht Ruhe. Grüße VolkerB.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren