28. März 200818 J. Hallo Heinz, die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, kein Unterschied, mal abgesehen davon, daß ich diese grünen Kappen bekommen habe, die im Gegensatz zu schwarzen nie geklaut wurden Grüße Stephan
28. März 200818 J. Mein Lieblingszitat von Richard Feynman: For a successful technology, reality must take precedence over public relations, for Nature cannot be fooled. Schön ist auch The first principle is that you must not fool yourself - and you are the easiest person to fool.
28. März 200818 J. Wie hat Sting mal gesungen? "I never saw no miracle of science that didn't go from a blessing to a curse" Wo wir grad beim zitieren sind Grüße Stephan
28. März 200818 J. Mein Lieblingszitat von Richard Feynman:For a successful technology, reality must take precedence over public relations, for Nature cannot be fooled. Schön ist auch The first principle is that you must not fool yourself - and you are the easiest person to fool. Immer wieder gut finde ich auch : You can't fool me, I'm too stupid ( hab ich mal auf nem T-shirt gelesen, und ich weiß nicht, ob es einen Grund gibt, daß mir das beim Lesen in diesem Thread wieder in den Sinn gekommen ist ... ) mfg accm Klaus U.
31. März 200818 J. Da Einzige, wo ich auf eine Stickstoffüllung sehr großen Wert lege, sind meine Ferngläser. Die Reifengasenthusiasten dürften doch eigentlich nur Reifen mit Schlauch fahren. Sonst ist doch schon bei der Montage die böse, böse Luft im Spiel oder?
31. März 200818 J. Da Einzige, wo ich auf eine Stickstoffüllung sehr großen Wert lege, sind meine Ferngläser. Ach, und die Kullern im Xantia dürfen Luft enthalten? ;-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren