13. März 200818 J. Navteq, wer kann helfen Hallo und so, als technisch unterbelichteter Neuling in Sachen Navigationsysteme möchte ich beim Navi in meinem C5II die schnellste Strecke einstellen, kein Problem ... aber blöder weise finde ich nix, wo ich auch noch einstellen könnte, dass ich nicht über die Autobahn fahren möchte! Keine Fähre lässt sich einstellen Keine Gebührenpflichtige auch ... allein es fehlt der "Knopf" keine Autobahn. Geht das schlicht gar nicht, oder bin ich zu blöd? Die Navi ist ein NAVTEQ mit der Software 6.60 und Karten Deutschland 2005/2006 Antwort wäre klasse, DANKE an alle, die sich diesem Problem annehmen. Gruß aus Enger, sendet der c5IIfahrer
13. März 200818 J. Halo, soweit ich das kenne, bekommst Du bei jedem Navi, bei Eingabe schnellste Strecke die Autobahn angeboten (sofern eine in der Nähe ist ;-) ) Das mit der Fähre, naja, so schnell sind die ja nicht ;-( , wundert mich also nicht. Ich bin aber auch nicht " der Experte" Gruß Herbert
14. März 200818 J. Ich habe die Navteq im Becker, "keine Autobahn" gibt es da auch nicht. Wenn Du aber die "kurze" Strecke eingibst, werden Autobahnen auch weitgehend vermieden und Du schauckelst über die Dörfer (zumindest hier in der Gegend).
14. März 200818 J. Ich habe die Navteq im Becker, "keine Autobahn" gibt es da auch nicht. Wenn Du aber die "kurze" Strecke eingibst, werden Autobahnen auch weitgehend vermieden und Du schauckelst über die Dörfer (zumindest hier in der Gegend). ...... außer via Autobahn IST der kürzeste Weg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren