13. März 200818 J. Bei meinem Xantia TD funktioniert die STOP Warnleuchte, und alle anderen Leuchten in dem Fenster nicht. Bei meinem anderen Xantia ist es so dass wenn die Zündung an ist die Leuchten brennen. Woran kann es liegen, irgendne Sicherung? Grüße
13. März 200818 J. Woran kann es liegen es ist nix kaputt mal im ernst: wenn ALLE nicht mehr brennen, ist es höchstwahrscheinlich die sicherung
13. März 200818 J. in http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4281135 ist von f12 die rede. sollte dann wohl innen sein. schau mal ins handbuch.
14. März 200818 J. Hä! So etwas gibt es auch? Die Warnleuchten sollen durch Sicherungen abgedeckt sein? Die müssten doch im Prinzip immer funktionieren? Welche Sicherungen sollen denn das sein? Dorothea
14. März 200818 J. Die Warnleuchten "hängen", wenn ich das richtig sehe an unterschiedlichen Stromkreisen, wenn also alle tot sind, ommt eher ein Fejler in der Einheit in Frage. Funktioniert denn die Armaturenbeleuchtung? Wenn nicht, dürfte es ein Massefehler sein.
14. März 200818 J. So, die Vorglühleuchte geht, und die Handbremsleuchte, sonst nichts. Beleuichtung geht 100 % ig, und sonst auch alles. Woran kanns jetzt noch liegen? Sicherungen meines erachtens alle gut.
14. März 200818 J. Woher weisst Du, das die 1,2V Glassockellampen sicher brennen? Amaturenbrett ausbauen, Stecker und Platinen kontrollieren( optisch) dann sämliche Plastilsockeln bis auf beide funktionirenden rausdrehen, jeweils eine der beiden funktionierenden Leuchten gegen die anderen tauschen - die Guten ins Körbchen den Rest in den Müll!! Geht dort wirklich alles und Sicherungen ok, kann es nur an Geber oder Kabelbaum liegen! Mahlzeit! Alex
15. März 200818 J. Vielleicht musst Du ja auch nur mal an dem Rädchen drehen, das die Helligkeit der Lampen regelt! Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren