14. März 200818 J. Hallo Ich möchte nächste Woche mein Automatikgetriebe an meinem XM V6 24V(4HP20) Ausbauen zwecks Instandsetzung trieft nur so vor Öl Wer hat schon einmal diese Arbeit erledigt und kann mir Tipps geben. Gruß Toby
15. März 200818 J. Toby, gewiefte Kölner können sowas in der Tiefgarage: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=52807 Hier am Xanterl, wo es rund um den Motor noch um einiges enger als am XM ist. Einfach mal kontaktieren. Viel Erfolg! >>Jürgen
17. März 200818 J. Ersteller Hallo danke Jürgen für die Info wenn jetzt noch jemand eine Anleitung oder ein Werkstatt >Handbuch hätte und mir per Kopie zukommen lässt wäre das super da ich am Wochenende anfangen möchte war jetzt lange genug ohne Citroenchen unterwegs Gruß Toby
17. März 200818 J. Nur eine Warnung. Wer beim zusammenbauen meint das ginge wie bei einer Kupplung zerstört die Pumpe. Also schön nach anleitung wieder zusammenbauen, alles andere ist eigentlich selbsterklärend.
17. März 200818 J. Ersteller Einbauen lasse ich es in einer Werkstatt ist mir zu heiß wenn da was kaputt geht Gruß Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren