15. März 200818 J. Hallo, hat schon mal jemand das Problem gehabt dass der Tempomat sich am Einschaltknopf nicht einschalten lies? Sprich ich kann den Kopf drücken Licht brennt lass ich los gehts wieder aus? Gibts da ein Relais was schalten sollte wenn man den einschält?? Danke für eure Tips.
15. März 200818 J. Ersteller Tja möglich wer hat so einen dummen Schalter im Armaturenbrett? Dankbar für jeden Hinweis. Hi Herbert wenn Du nen Tempomat hast hört man da ein Relais wenn Du den einschälts?? Gruß Pit
15. März 200818 J. Hallo Pit, Relais hör ich nicht. Ich denk aber, dieser Schalter ist ein Ein- und Ausschalter. Wenn Du einschaltest und das Licht brennt, ist an. Läßt Du los, das Licht geht wieder aus und der Tempomat nicht - dann ist der Schalter defekt. Wenn der Tacho keine Probleme macht und die Kontaktanhäufung im Bremspedalschalter funktioniert ??? Gruß Herbert
15. März 200818 J. Moin, es ist ein Rastschalter. Beim Einschalten muss etwas vertieft einrasten und beim nochmaligen draufdrücken wieder rauskommen. Entweder Schalter mal auseinandernehmen und rumfummeln oder nen neuen Schalter suchen/bestellen. LG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren