15. März 200818 J. Hallo, ich hatte heute den Xm wieder mal auf der Hebebühne. Hochgehoben hab ich ihn in Fahrstellung.Als ich ihn das erste mal wieder auf die Räder abgelassen habe ging er hinten ganz runter und blieb vorne auf Fahrstellung. Bisher ging er danach vorne und hinten ganz runter. Der Motor lief nicht. Hat einer ne Glaskugel ??? Gruß Herbert
15. März 200818 J. Hallo! >Hat einer ne Glaskugel ??? NEIN, nur alte Federkugeln (wenn du willst kann ich dir eine zuschicken) mfg
16. März 200818 J. Hallo,ich hatte heute den Xm wieder mal auf der Hebebühne. Hochgehoben hab ich ihn in Fahrstellung.Als ich ihn das erste mal wieder auf die Räder abgelassen habe ging er hinten ganz runter und blieb vorne auf Fahrstellung. Bisher ging er danach vorne und hinten ganz runter. Der Motor lief nicht. Hat einer ne Glaskugel ??? Gruß Herbert Nach Aufenthalt auf der Hebebühne war die Federung meiner diversen HP-Citroens (CX,BX,XM ) auch schon manchmal anders als normal; manchmal kamen sie auch nicht gleich hoch; man mußte dann Verstellung auf ganz runter stellen und dann kamen sie irgendwann. Schmeiß den Motor an und fahr 'ne Runde und genieß Dein Auto, statt über Details nachzudenken, deren Ursachen wahrscheinlich noch nicht einmal der Konstrukteur kennt ( der jetzt wahrscheinlich gerade im stahlgefederten neuen C5 zu seiner Freundin fährt, während zuhause die Frau das Mittagessen vorbereitet... ) mfg accm Klaus U.
16. März 200818 J. Ach was, der gute monsieur le constructeur (Magès?) rotiert doch längst im Grab. >>Jürgen
17. März 200818 J. Naja, ich meinte einen von den Ingenieuren, die das System z.B. für den XM weiterentwickelt haben. Kann aber gut sein, daß die auch schon nicht mehr bei der Truppe sind ... Gruß Klaus U.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren