15. März 200818 J. hallo leute habe mal eine frage kann mir einer sag wie ich denn sturz bei der hinterachse einstelle ich habe ein zx 1.4l 94er baujahr ich weis nicht wie mann die einstellt bitte um hilfe danke schon mal im vorraus mit freundlichen gruss ick der berliner
15. März 200818 J. Den Sturz kann man nicht einstellen.Negativer Sturz=Hinterachslager (und damit die gesamte Achse) Schrott. Gruß Frank
15. März 200818 J. Ersteller allso auf deutsch eine neue muss her oder sind das die schwingarmlager die im einer sind
15. März 200818 J. jadasheisstdassdieschwingarmlagerimeimersindaberdadiepraktischnichtzutauschensindmusseineneueachseeingebautwerdenhastdudasjetztverstanden?soähnlichliestsichdasauchohnejeglicheinterpunktion.
15. März 200818 J. stehen heut irgendwelche Sterne schlecht ????? Hatte auch schon eine ähnliche Antwort. Gibt mir zu denken, bzw. warum handel ich nicht und halt mich hier raus ? ????????????????????????? Herbert
15. März 200818 J. Sorry, wenn ich das richtig interpretiere muß ich wohl entschuldigen. Auch ich wußte nicht das der ZX eine "WEGWERF-Hinterachse" hat. Gruß Herbert
15. März 200818 J. Klar, man kann die HA überholen, es gibt einen RepSatz, dazu braucht man aber Spezialwerkzeug. Billiger ist eine Achse vom Schrott oder gleich ein ganzes Schlachtfahrzeug. Das geht eben schneller und kostet weniger - warum also Stress? Tipp: Eine Achse vom gleichen Fahrzeugtyp nehmen - wegen gleicher Federkennlinien! LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren