16. März 200818 J. Hi kennt einer für mein Citroen Xsara Coupe eine gute Werkstatt in Frankfurt? Gruss Subcu
16. März 200818 J. Hallo, wenn Du eine freie Werkstatt im Raum FFM suchst, kommen hier regelmäßig folgende Antworten: ATF in Darmstadt Engel-Motors in Maintal Rosenstock-Klinik in Wiesbaden (? -jedenfalls die Ecke, steht im Netz) Appelt und Grünig (oder umgekehrt oder so ähnlich) - Bad Vilbel Über alle wird mehr oder weniger positives berichtet - besser als Vertragshändler oder andere freie Werkstätten scheinen aber wohl alle zu sein. Gruß Tower
16. März 200818 J. [*]Rosenstock-Klinik in Wiesbaden (? -jedenfalls die Ecke, steht im Netz) autoklinik rosenstock, mainzer str. 1, 55262 wackernheim (das ist zwischen mainz und ingelheim) tel. 06132 533drei
16. März 200818 J. Hallo Torsten, verfolgst Du mich jetzt ;-)))))))) Gruß Tower (verschieden-denkend)
16. März 200818 J. Hallo Torsten,verfolgst Du mich jetzt ;-)))))))) Gruß Tower (verschieden-denkend) nöö, wieso? ich kenn die nur ziemlich gut, weil ich da selber lange jahre gearbeitet habe.
17. März 200818 J. Hallo, Autohaus Lieb in Rödermark-Ober Roden oder auch das Autohaus Reichardt in Offenbach Ich habe mit beiden Händlern gute Erfahrungen! Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren