16. März 200818 J. Hallo zusammen, wir laden Euch ein, den ACC sowie 9 weitere Clubs auf der Techno-Classica in Essen zu besuchen. Das Thema in diesem Jahr lautet "Vielfalt im Hause Citroen". Wir stellen aus, wie immer, in Halle 9.1, vom 27.-30.3.2008 (das ist Do-So nach Ostern). Unter anderem werden wir eine 2CV Sahara sowie einen Mehari 4x4 ausstellen. Allein diese sind eine Reise wert - von der tollen Atmosphäre des Stands und den guten Leuten auf dem Stand ganz zu schweigen...! Kommt Ihr? Wir freuen uns auf Euch. Euer Messe-Orgateam.
17. März 200818 J. Ich auch, schließlich stelle ich beim Bertone X 1/9 Club Deutschland mein eigenes Auto aus, da wird auch mal Zeit bleiben woanders vorbeizusehen. Servus Andreas
17. März 200818 J. Ich auch, schließlich stelle ich beim Bertone X 1/9 Club Deutschland mein eigenes Auto aus, da wird auch mal Zeit bleiben woanders vorbeizusehen. Servus Andreas X1/9 schönes Wägelchen-das wäre ein Grund mal fremd zu gehen... Vieleicht kannst du mir ein paar Tips vor Ort geben? Man sieht sich... Gruß Bernd
18. März 200818 J. Hallo Andreas, blau, grün oder kupferfarben? oder keines von den drei Sondermodellen aus der Exclusive-Serie, die letztes (oder war es schon vorletztes) Jahr beim X 1/9 Clubstand ausgestellt waren? Gruß,
18. März 200818 J. Hallo, also, Tipps bezüglich X 1/9 sehr gerne und einfach nach mir fragen. Bin die meiste Zeit am Stand. Nein, kein Exclusiv. Dieses Jahr wird die five speed Serie 30 Jahre alt. Also kommt mein 1980er five speed in rot. Five Speed sind die Modelle mit der Volvo Stoßstange weshalb die Scherzhalber auch VolvoX genant werden. Ein Käffchen steht für Euch bereit, herzlich willkommen. Servus Andreas
18. März 200818 J. Freue mich auch schon. Wenn man den immer wieder appetitlich hergerichteten Citroen-Stand auf der Techno-Classica besucht, dann erübrigt sich auch die Frage, wozu Clubs eigentlich gut sind (Der ACC-Beitrag ist da gut aufgehoben, um mal auf einen anderen Thread querzuverweisen). Und dann ist die Techno ja auch immer eine gute Übung in "über den Tellerrand gucken". Öhm, Markus: Falls du wieder eine Eskorte brauchst - ich fahre am Samstag. Gruß und Dank an die ACC-Aktivisten, Martin
18. März 200818 J. Hallo Martin, herzlichen Dank! ich fahre schon am Donnerstag - mit der Bahn ;-)) (letztes Jahr ausprobiert, klappt prima! GT-Essen und dort direkt in die U-Bahn zur Messe) Viele Grüße,
25. März 200818 J. Ersteller Hallo zusammen, Wir werden von der Messe Essen bzw. unserer Citroen-Strasse versuchen, ein Live Blog am Laufen zu halten. Wer es also nicht schafft, auf die Messe zu kommen, oder einfach nur Lust hat, zu sehen, was bei uns so abläuft, kann unter http://citroenstrasse.blogspot.com/ einen Blick auf unseren Stand und das "Drumherum" werfen. Viele Grüße ///Stephan.
25. März 200818 J. Ich kann dieses Jahr leider nicht. Zum ersten mal seit 15 oder mehr Jahren... Familiäre Gründe, nicht verschiebbar... Sehr schade, da ich die dortige Atmosphäre (vor allem bei den Clubständen) und die vielen Oldies (wenn man nicht nur auf eine Marke festgelegt ist) sehr sehenswert finde. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren