16. März 200818 J. Kaum ist man dabei, die Scheune von den alten Citroën-Schätzchen zu räumen und einen 81er Visa vom Hunsrück nach Mainz zu überführen, schon taucht der "ACCM-Visa-Beauftragte" Roman P. auf. Ein Visa im Kielwasser einer schwarzen Ente mit gelbem Dach ist ja auch nicht so ganz unauffällig ;-)) Da er uns aber nett mit der Lichthupe anblinkte und thumbs up zeigte, war er wohl mit unserer Aktion zufrieden. Das Räumen geht weiter und demnächst werde ich dann den 87er Visa mit nur 18.000 km in gute Hände weitergeben. Ob Roman uns dann auch auflauert??? Gruß Hannes
16. März 200818 J. Ersteller Den kann Roman dann aber schreiben .... Die Visels gehen alle, nur der C 15 bleibt (wenn er nicht weiter rumzickt). H.
21. März 200818 J. Hallo Hannes, dem Scanner entgeht nichts! Nein, aber im Ernst: Ich war in Luxemburg und gerade auf dem Heimweg nach Bad Vilbel über die B 50 und da habe ich Euch wirklich rein zufällig gesehen und überholt. Ein wirklich netter Zufall, über den ich mich gefreut habe! Wie ich oben gelesen habe, hat Euch unser "Zusammentreffen" gefallen. Frohe Ostern und weiterhin gute Fahrten durch den Hunsrück, Roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren