17. März 200818 J. Hello again, habe mir bei Meisen jetzt ein ganzen A... voll Verschleisteile bestellt. Hätte nun gerne von euch ein paar Drehmomentangaben!! 1. vordere Bremse (Sattel usw) 2. vordere radlager 3. WaPu und was da so zum Zahnriemenwechsel anfällt 4. Zündkerzen 5. Keiriemen Wo bleibt eigentlich die versprochene Anleitung fürn Zahnriemenwechsel bei Cit-Doks?? Aahso, ich hab einen 96 x1 1.8 16v 163000km Mache den Zahnriemen erstmal auf Verdacht, weil der Vorbesitzer mir nichts genaues sagen konnte. Vielen Dank
17. März 200818 J. Ersteller Werde mir wohl den HAYNES ... ISBN 1-85960-550-8 kaufen Nur mal nachgefragt: Der ist für alle Xantiamodelle?
17. März 200818 J. Ersteller Und nochwas: Sollte man beim Zahnriemenwechsel auch die Simmerringe mitmachen Kurbel- Nockenwellen? Oder ist das nicht unbedingt nöig? Danke
18. März 200818 J. Ersteller Schade, ihr seid doch sonst immer so schreibfreudig. Den Threads zur Folge ham das auch schon einige gemacht, oder macht ihrs Pihmaldaumen und nachm Gefühl des geschulten Schrauberhändchens??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren