17. März 200818 J. Habe aus einem geschlachteten XM ein Philipsradio bekommen, leider ohne Code, Fahrgestelnummer ist auch nicht m,ehr vorhanden. Besteht die Möglichkeit den CODE irgenwoher zu bekommen? Ref. Cit. 96 237 752 80 02 PHB 6015993 Prod No. FD 1197426015993 Philips 22 DC 594 / 35X Bela
17. März 200818 J. hallo bela..... bei blaupunkt besteht die möglichkeit dieses an den kundendienst zu übermitteln. kostet aber auch 25 teuros. ob das bei philips möglich ist weis ich nicht. hat mit citroen nichts zu tun. ev. auch über internet bei philips abfragen... ob das natürlich dem wert des radios entspricht vermag ich nicht zu sagen lg
17. März 200818 J. Wenn nix hilft: Radio 1 Stunde in die Kühltruhe! Hatten früher unsere Autoradiodiebe so gemacht! Patent aus dem Osten. Gruß Günter
1. Dezember 201114 J. Hallo eulekatz, habe Deinen o. g. Trick mit Kühötruhe versucht - aber selbst das weckt mein Radio (Xantia X2) nicht wieder auf. Es bleibt gesperrt (nach Falscheingabe des Codes). Braucht der Kühltruhen-Trick noch besondere Anleitung - und was bewirkt der? Hast Du noch einen Tipp? Grüße Armin
1. Dezember 201114 J. Geb mal die Bezeichnung/ Serienummer des Radios in Verbindung mit "Code" bei Deiner Suchmaschine ein. Eventuell gibt es "Anbieter" welche diesen "errechnen". (auch in der Bucht, ab 1 €) Da findert man dann sowas z.B.: http://www.unlockforum.com/showthread.php/14920-Philips-DC594-35-Citroen-XM Ronald
1. Dezember 201114 J. Hallo Ronald, danke für Deine Antwort. Den richtigen Code habe ich. Im Display bleibt trotz Bedienung laut Radiohandbuch - - - - stehen. Armin
1. Dezember 201114 J. Hi Aha dann ist das ding wohl wegen zuviel falscheingaben gesperrt. Hör zu, steck das ding ins auto und schalt es ein, notfalls zündung eingeschalten lassen. das radio wird ---- hinschreiben. Lass es so mal paar stunden stehen, irgendwann wird es wieder code eingeben lassen *es sperrt sich nach falscheingaben für eine zeitlang zu sodas mann nixmehr eintippen kann. Das radio "vergisst" das nicht, deswegen unbedingt EINGESCHALTEN lassen . Scherze wie batterieabklemmen, geh bitte . Kommt gleich wenn der dieb das radio stiehlt, ist ja auch stromlos dann *g* bringen nix. Wichtig ist das du dann den richtigen code reinschreibst, sonst hast möglicherweise wieder wartefrist *hihi* Sprich muss bis zum ablauf der sperrfrist "----" anzeigen Lg Joachim Bearbeitet (1. Dezember 201114 J. von MindVision)
1. Dezember 201114 J. Hallo Ronald,danke für Deine Antwort. Den richtigen Code habe ich. Im Display bleibt trotz Bedienung laut Radiohandbuch - - - - stehen. Armin Ach ja, sehe ja jetzt erst. War etwas mißverstänlich. Ronald
4. Dezember 201114 J. Hallo Joachim, auch das habe ich schon gemacht : eine ganze Nacht lang - kein Erfolg. Bei Citroen in Köln angerufen: " Ja, dann müssen Sie das RAdio einschicken." Nett! kostet wahrscheinlich mehr as ein neues. LG Armin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren