Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein Vater will neues Auto

Hervorgehobene Antworten

HY,

mein Vater will sich nächstes Jahr ein neues Auto kaufen. Zur Zeit fährt er einen C3 HDi70 Confort Baujahr 2005.

Mein Vater will jetzt einen, mit einem größeren Kofferraum. Seine Überlegungen: den neuen Nemo, den neuen Berlingo oder, wenn der noch gebaut wird, XsaraPicasso. Da mein Vater gerne wieder ein Fahrzeug mit HP haben wollte, liebäugelte er auch mit dem neuen C5 Break; aber Preis hat ihn abgehalten, sich den weiter auf der Wunschliste ganz oben zu stellen.

Da meine Eltern "Hardcore-Camper" sind - so wie unsere ganze Familie - soll in den Kofferraum ein 5-Mann-Zelt, Überzelt, Schlafsäcke, Kocher, Zelt-Heizung, Tisch, 2Stühle, Sommer- wie Winterklamotten etc. reinpassen. Hauptsache, der Hänger muß nicht mehr immer mit.

Nen XsaraPicasso 1,6i Chrono hatten meine Eltern schon mal und waren mit dem eigentlich sehr zufrieden.

Was würdet ihr empfehlen?

MfG DS

PS: vor ca.12 Jahren sind wir zu fünft mit nem ZX 1,9D aura 3x nach Südfrankreich, Hänger hinten dran, Dachträger mit Jetbag oben drauf :D

empfehlen ? wenn Dein Vater nicht immer das Neueste haben muss und gerne HP will - Kauf vorziehen und jetzt ein C5 Auslaufmodell sichern.

Wenn der ihm dann immer noch zu teuer sein sollte (kann eigentlich fast nicht :-) ) dann gilt das selbe für den kleinen Picasso,.

kann das von chris nur bestätigen. oder sogar ein junger gebrauchter oder vorführwagen der alten serie? ist jetzt ausgereift, und der preis für diese autos wird purzeln, weil alle den neuen wollen. zuschlagen!

gruss marc1234

Yep,

war auch mein erster Gedanke :-)))))))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.