Zum Inhalt springen

Frühjahrsputz oder doch Langeweile ;-)


Uwe Kügler

Empfohlene Beiträge

Eigentlich nur über Ostern, wieso?

Der Putz war komplett in 7 Stunden beendet, mit Hilfer meiner Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantialiebhaber

Astrein; und ich dachte ich hätte einen Putzfimmel wenn ich mit Wattestäbchen die Lüftungsschlitze sauber mache ;-)

sauberes Schweben

>>Xantialiebhaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns geht es halt hauptsächlich um die Teppiche und die Sitze. Ich bin nämlich sonst nicht so pingelich, und somit waren die Sitze und Teppiche stark beschmutzt mit Kiesel und Steinen und dem üblichen Dreck der auf Strassen so rumliegt. Und Autowaschen tu ich machmal nur wenn es viel zu dreckig ist, und man sich bei jeder Berührung schmutzig macht ;-)

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett machst Du das, falls Du daraus ein Hobby machen willst, wann soll ich Dir meinen bringen??

Wäre doch mal eine nette Abwechslung, Xantia statt BX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

krasse Aktion, aber wirkungsvoll. So ähnlich sah mein alter XM alle 2 Jahre auch aus, wenn ich den Dreck nicht mehr sehen konnte. Im sauberen Auto fühlt man sich einfach wohler. Mein jetziger XM ist erst im Sommer dran, wenn alles technische ok und die Anlage ihren endgültigen Ausbau erreicht hat. Nach Umbau von 2,0i technic auf V6 Pallas mit Leder klingt sie einfach besch..... und ich weiss noch nicht warum...

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe, danke fürs Angebot, wenn nur die Anfahrt nicht so lang wäre, da ist er ja wieder dreckig wenn ich zuhause ankomme.

Werd ich die Ostertage eben selbst mit dieser Aktion verbringen, wegfahren geht sowieso nicht, hier ist jetzt schon alles voller Touris. Nord- und Ostsee fest in der Hand von Nordrhein-Vandalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xantiaheinz:

Das Auto ist im Moment noch sauber. Hat gerade 580km hintersich. Bi´n in Castrop-Rauxel, und habe nur eine Staubschicht drauf. Aber mit dem glatten Lack nur 8,2l/100km verbraucht ;-)

Übrigens lohnt sich eine Fahrt in unsere Landeshauptstadt immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe: Bist in Castrop-Rauxel? Schau an, direkt umme Ecke. :-)

@Heinz: Heyhey, wir Nordrhein-Vandalen sprechen wenigstens Deutsch! ;-) (hatten wir sowas nicht mal *g?)

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe.

Also ich hab es ja zum Glück nicht so weit wie Xantiaheinz. Also ich stelle meinen Xantia nächse Woche mal zu dir :-))))))))))))))

Naja.... aber ich gebe mein Schätzchen zu ungern in andere Hände. Allerdings so genau wie du habe ich es noch nie mit dem Fahrzeug säubern gehabt.

Aber es war in den letzten Tagen auch super Wetter für einen Freilufteinsatz.

Wie siehts eigentlich mit deinem CX aus??? Ist der schon Fahrbereit und auch so schön gesäubert??

MFG Xantia Kay

OLYMPIA 2012 IN LEIPZIG - SPIELE MIT UNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benne:

Um genau zu sein, Ortsteil Schwerin. Dort wohnt die Schwester meiner Freundin.

@Xantia Kay:

Bring Deinen Wagen ruhig irgendwann vorbei, so anders sind die BX Hände auch nicht ;-)

Und der CX wird noch 'ne Weile brauchen, erst muss einiges geschweisst werden (Schweller, Beifahrerfussraum), dann geht es an das optische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe: Castrop-Rauxel Schwerin?!?!? Hm, okay, ich weiß, daß Castrop nicht wirklich weit weg ist, aber daß es nen Stadtteil da gibt, der heißt wie ne Stadt im fernen Osten...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benne Heyhey, wir Nordrhein-Vandalen sprechen wenigstens Deutsch! ;-)

Wer hat Dir denn das Märchen erzählt?

Übrigens, ist Castrop Rauxel wirklich ein Ort oder nur die lateinische Schreibweise von Wanne Eickel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castrop-Rauxel ist im Nord-Westen von Dortmund. Und mir wurde eben gesagt, dass Castrop-Rauxel EUROPASTADT ist. Übrigens, den Bindestrich nicht vergessen.

@Xantiaheinz: Liegt Rendsburg, da kommst Du doch her, in der Nähe einer Grossstadt? ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: Also bitte, wir sprechen hier das eindeutig klarste Hochdeutsch... gutgut, die alteingesessenen "Püttler" haben ihre eigene Sprache (glaub ich jedenfalls manchmal), aber wenn ich mir die Fischköppe so anhöre... ;-)

@Uwe: Es gibt Großstädte anner Waterkant?! :-))))

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI.

Wenn ihr euch über uns NORDDEUTSCHE beschweren wollt. Muß euch mal fragen was die da unten im SÜDEN so für´n quark reden?! REGENSBURG is da ein sehr schönes beispiel.

Viel spaß noch PNCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rendsburg war schon Residenzstadt seiner Mafestät,. des Königs von Dänemark, als da hinten in "Rußland" noch alles finsrter war.

Nur um es zu erwähnen, von Haus aus bin ich Niedersachse, Königreichreich von Großbritanien und Hannover, wo bekanntlich das perfekte Deutsch erfunden wurde.

C-R ist doch die Gegend, wo man bis heute den Gebrauch des J nicht gelernt hat oder ich mich "getzt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rendsburg war schon Residenzstadt seiner Majestät,. des Königs der Dänen, als da hinten in "Rußland" noch alles finsrter war.

Nur um es zu erwähnen, von Haus aus bin ich Niedersachse, Königreichreich von Großbritanien und Hannover, wo bekanntlich das perfekte Deutsch erfunden wurde.

C-R ist doch die Gegend, wo man bis heute den Gebrauch des J nicht gelernt hat oder ich mich "getzt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: Aaaaaaaaah, Niedersachsen... das ist ja dann gar nicht so finster. Und zu meiner Ehrenrettung: Ich bin zugezogener West-Westfale :-) von der holländischen Grenze und hab mit fehlenden "J" nix am Hut... getz aber gut. :-)))))

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...