19. März 200818 J. Hallo zusammen. Ich muss bei meinem XA Break die Mittelkonsole ausbauen. Die 4 Muttern sind schon raus. Jetzt komm ich aber entweder vorne net vorbei oder der Handbremshebel ist im Weg :-( Wie bau ich dieses Mistding aus?? Gruß Tom
19. März 200818 J. Hi, Handbremsseile an den Bremssätteln aushängen. Handbremshebel ganz nach oben, dann geht´s. gruß Torsten
19. März 200818 J. Hm, ich habs am X2 auch ohne Aushängen der Bremsseile geschafft. Es war aber etwas Fummelei und ich kann nicht mehr genau sagen, wie ich es geschafft habe. Tipp: Wenn man gleichzeitig die Fußbremse tritt, lässt sich der Handbremshebel erstaunlich weit hochziehen. Aber nur dann, wenn man das nicht gerade schon mehrmals gemacht hat, und damit die automatische Nachstellung aktiviert hat. >>Jürgen
19. März 200818 J. Ersteller So. Haben es Gott sein Dank ohen den kompletten Ausbau der Mittelkonsole geschafft. Gruß und Dank Tom
19. März 200818 J. Prima. Das Aushängen der Seile dauert übrigens nur ein paar Minuten und läßt sich mit ein bisserl Übung auch ohne Abbau der Räder oder Hochbocken bewerkstelligen. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren