24. September 200223 J. Ich habe mir gerade nach 3 Tagen die mit "Neu" gekennzeichneten Beiträge angesehen. Es waren so viele, dass ich auch die 2. Seite anwählen mußte. Ist es richtig, dass auf der 2. Seite das Icon für neue Beiträge fehlt? Also nur am Datum zu erkennen?
24. September 200223 J. Genau wie bei mir. Das soll so bestimmt nicht sein. Programmierer! Arbeit! Danke! roland PS: Siehe auch im Clubforum unter "I just found a bug"...
24. September 200223 J. Danke für die Zuteilung neuer aktiver Freizeitstunden ;-) Ich schau rein. ///Stephan.
24. September 200223 J. Nachtrag: Es gibt vorläufig einen (nicht 100%ig gleichen, aber ansatzweise helfenden) Workaround: Auf der Startseite auf http://www.andre-citroen-club.de/forum/ gibt es oben rechts einen Link "Aktive Themen von heute anzeigen". Damit werden zwar alle Themen aus allen Kategorien gelistet, aber man behält auch so in etwa den Überblick. Zum zweiten habe ich die Anzahl der Beiträge pro Seite etwas heraufgesetzt. Das ist zwar auch nur ein Workaround, aber bis zur Problemlösung das schnellste, was mir einfiel. Gruss, ///Stephan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren