Zum Inhalt springen

seht ihr CX´e auf der Straße?


afterdark66

Empfohlene Beiträge

Vorletzte Woche Ladbergen, von einem verfolgt worden..... Zustand: Noch schlimmer!

008431401711511_800.jpg

065d41401711625_800.jpg

Bearbeitet von ACCM XM Olaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den beiden letzten Bildbeiträgen :

Trotz der suboptimalen Zustände der CX Break's kann man die -meiner Meinung nach- geniale, elegante und nachwievor moderne Linienführung sehen und vergleichen mit dem verschwurbelten "Design" des ersten C5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit der Beifahrertür los? Hat da Superman zu lange draufgeguckt oder was??

:-) Die Assoziation hatte ich auch beim betrachten.

Nibblertest ist aber auch gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

quatsch, das passiert wenn olaf versucht ne tür per telekinese abzubauen ...er übt halt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder einen wirklich schönen IIer GTI in hellgraublau Schalter in Wtal Ronsdorf. Da scheint ein Nest zu sein. Hatte auch passendes Kennzeichen W-CX.. mit Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mit dem Leih-Xantia durch Wiesbaden unterwegs und traf seit langem mal wieder auf einen CX-Break in freier Wildbahn!

An der Ampel haben wir die Scheiben runtergemacht und kurz gequasselt. Der Pilot hofft, dass es sein Langer noch bis Westhofen schafft.

Ich war auf dem Weg zur Werkstatt, wo mein CX alle zwei Jahre getüvt und generalüberholt wird. Eine lange Liste war das wieder mal.

Aber wenn man die Flunder technisch top in Ordnung haben will, ist das halt so.

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Donnerstag (19.6.) morgens so um acht auf der BAB 5 Richtung Norden zwischen Frankfurter Kreuz und Gambacher Kreuz.

Ein sehr schöner weisser CX 25 GTi Serie 2 überholt zunächst zügig ... Wir waren eben final von unserem 2-jährigen USA Aufenthalt in Frankfurt gelandet mit sehr viel Gepäck und deshalb mit einem SIXT Ford Galaxy in Richtung Thüringen unterwegs, uns wieder an deutsche Autobahngeschwindigkeiten gewöhnend ... aber der CX war Grund genug, fahrt aufzunehmen und so sind wir mal vor, mal hinter dem CX bis zum Gambacher Kreuz mit geflegten 160km/h unterwegs gewesen.

War richtig schön, mal wieder einen CX wie in den 80ern in schneller Fahrt auf der Autobahn zu sehen ... der CX ist hier im Forum bekannt - Stichwort "Back to the eighties".

Ein herzlicher Gruß an den Eigentümer - war super, auch wegen der vielen korrekten Spurwechseln und der Beachtung des Rechtsfahrgebot auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Und heute Abend noch ein geflegter CX TGD TURBO Break mit EM-CX ... bei uns in Waldkirch auf dem Parkplatz am Füße des Kandels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dem Rückweg vom DS-Treffen habe ich meinen ersten fahrenden CX in Berlin gesichtet.

Sind von Falkensee bis zum Siemensdamm die ganze Zeit neben oder hintereinander hergefahren .

Ein sehr schöner silberner Prestige S2 mit rotem 06 er Schild. Am Steuer ein älterer Herr.

Die Kombi 06er Schild und der Herr lassen mich mutmaßen das es sich dabei um einen CX-Spezialisten auf Probefahrt handelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig , da hat sich ne DS reingemogelt .

So wie ich beim DS-Treffen gestern mit meinem CX :-)

lwii.jpg

das wäre ja noch schöner, wenn da einer was gesagt hätte ;)

die schweben doch alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nur auf´m Parkplatz, jedoch CXe in Massen

49f191403451903.jpg

CX-Treffen Pfingsten in Le Treport/F

Gruß, Peter

Moin Peter,

du bist dort gewesen ? !

Hättest doch aufm Rückweg bei mir vorbei kommen können, habe Urlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit rotem 06 er Schild... Probefahrt.

Muß nicht unbedingt ein Händlerkennz. sein, die ersten roten Sammlerkennzeichen wurden als 06 vergeben, bevor dafür die 07 eingeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag (19.6.) morgens so um acht auf der BAB 5 Richtung Norden zwischen Frankfurter Kreuz und Gambacher Kreuz.

Ein sehr schöner weisser CX 25 GTi Serie 2 überholt zunächst zügig ... Wir waren eben final von unserem 2-jährigen USA Aufenthalt in Frankfurt gelandet mit sehr viel Gepäck und deshalb mit einem SIXT Ford Galaxy in Richtung Thüringen unterwegs, uns wieder an deutsche Autobahngeschwindigkeiten gewöhnend ... aber der CX war Grund genug, fahrt aufzunehmen und so sind wir mal vor, mal hinter dem CX bis zum Gambacher Kreuz mit geflegten 160km/h unterwegs gewesen.

War richtig schön, mal wieder einen CX wie in den 80ern in schneller Fahrt auf der Autobahn zu sehen ... der CX ist hier im Forum bekannt - Stichwort "Back to the eighties".

... war wohl meiner. Wir waren auf dem Weg zum Edersee für einen 4 tägien Kurzurlaub. Wollte meiner Liebsten endlich mal segeln beibringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war wohl meiner. Wir waren auf dem Weg zum Edersee für einen 4 tägien Kurzurlaub. Wollte meiner Liebsten endlich mal segeln beibringen.

Und? Hat Sie´s jetzt drauf?

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hat Sie´s jetzt drauf?

Gruß, Peter

Naja so halbwegs. Ich hab in den 80ern ja mal als Segellehrer gearbeitet. Aber der Wind am Edersee ist ne Katastrophe, dreht und kommt ständig aus einer anderen Rictung.

Kann ich aber trotzdem als Ausflugsziel in Hessen empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mittwoch nach der Arbeit auf dem Weg zum Parkplatz plötzlich ein hellgrüner Serie 1 CX (gefühlt: 2l Athena, ohne Gewähr) der vorbeischwebt. Kann gerade noch den ungläubigen Kopf hinterherdrehen und sehe den CX mit Kennzeichen L-SD … entschwinden. Also vermutlich eine Hallucxination, dem kalten CX-Entzug geschuldet. ;-)

Falls es den aber wirklich gibt: Glückwunsch zum tollen CX und dem geilen Kennzeichen! :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...