Zum Inhalt springen

seht ihr CX´e auf der Straße?


afterdark66

Empfohlene Beiträge

Ist vorne sichtbar am Abschlepphaken verzurrt (und hinten "gefühlt" ebenso). Zweitgeilstes Bild dieses Threads, der gelbe Break aus Paris ist nat. nicht zu toppen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War heute nach langer Zeit mal wieder im CX unterwegs (weil abgemeldet und kein TÜV mehr mit Kurzzeitkennzeichen) und sehe einen dunklen CX S2 Prestige Turbo mit schwarzen Ledersitzen in der Nähe des Düsseldorfer Rheinturms parken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern Dienstag Abend gegen 23:20 Uhr auf der A5 Richtung Süden kurz vorm Frankfurter Kreuz ein früher Pallas (wegen den Rückleuchten unten, dort wo später die Nebelrückleuchten zu finden sind - der Anblick ist mir irgendwie immer noch vertraut) mit Dachkoffer oder sowas, glaube mit Offenbacher H-Kennzeichen.

Eventuell jemand von hier ?

Habe versucht, "so freundlich wie möglich" zu hupen ... Nochmals Gruß aus dem weißen 2015er C3 VTi82 Selektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das äußere Aussehen derRückleuchten hat sich nicht verändert - nur die Belegung wurde geändert: die ersten Modelljahre hatten im oberen roten Feld das Bremslicht und im unteren roten Feld das Begrenzungslicht, später war dann beides oben und das untere rote Feld den Nebelschlussleuchten vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher sehen wir cx auf der Straße!! z.B. auf der Oberbergischen in Wtal zwei cx break plus eine Acadiane. (Honi soit, qui mal y pense...) Sonst? Klar, mein Prestisch und noch einige 2,5gti (zwei ziemlich frisch), Prestige II aus SG mit 07, manche weiße cx II gti aus ME....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du wohnst ja auch weit vom Schuß...;-) Kenne in Oberberg nur einen, der mal vor Jahren einen cx hatte, der auch fuhr, das war der Werkstatt-Break vom Jänen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe zwar gelegentlich mal einen CX, öfter aber ne DS.

Mir ist aber noch nie beim CX-Fahren ein anderer CX entgegen gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe keine mehr :-(

Augen auf im Straßenverkehr. Sonntag Nachmittag war ich in Deiner PLZ-Gegend unterwegs. Bin allerdings auf'm Rodt Richtung Meinerzhagen abgebogen.

@alinator: Ich wohne zwar nicht mehr dauernd in Oberberg, aber das GM-Kennzeichen habe ich noch, es gibt also wieder einen.

W. (der Username ist Programm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in einem Vorort steht einer, ich schätze ca. Bj 1976, der sieht aus als wäre er letzte Woche vom Händler ausgeliefert worden. Ich bewundere das Auto jedesmal wenn ich es sehe. Und im Umkreis hier fahren sicher noch 4-5 CX rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe zwar gelegentlich mal einen CX, öfter aber ne DS.

Mir ist aber noch nie beim CX-Fahren ein anderer CX entgegen gekommen!

doch, aufm Weg zum Cx Treffen ;) Peter ausm Norden seiner und Fränki aus Bärlin seiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in einem Vorort steht einer, ich schätze ca. Bj 1976, der sieht aus als wäre er letzte Woche vom Händler ausgeliefert worden. Ich bewundere das Auto jedesmal wenn ich es sehe. Und im Umkreis hier fahren sicher noch 4-5 CX rum...

Fooootoooooo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kölner; heute um viertel nach 12 unterwegs in W'tal am Alten Markt - gülden mit Vinyldach, Prestige (oder Limousine, falls es die mit Plastedeckel gab ...)

Selber saß ich leider im Corolla :-(

Grüße - hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

am Mittwoch, 15.04., gegen 17:00, kam mir ein Break, Grundfarbe wahrscheinlich silber, mit verschieden farbigen Türen und Kotflügeln, an der Autobahnabfahrt FO-Süd entgegen; ich selbst mit meiner grünen Y4-Diva in Richtung Nürnberg auf die Auffahrt von Gosberg kommend eingebogen; habe freundlich zurückgegrüßt!

Da CX hinter der Leitplanke, habe ich leider nichts Näheres ausmachen können!

Falls es jemand aus dem Forum war, dann nochmals hydropnoide Grüße!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

rein zeitlich war ich es wohl, erinnere mich auch dunkel an die Situation... Ist allerdings ne Limousine. Die "Grundfarbe" war meteorgrau, siehe #49 und #51 in diesem Thread:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?152114-Frankentreffen-März-2015-in-Happurg-Seeterassen-das-zweite/page2

Danke und Gruß zurück !

Frederik

Bearbeitet von fredo78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundfarbe wahrscheinlich silber, mit verschieden farbigen Türen und Kotflügeln

United Colors of Beneton . Ich dachte das gabs nur bei VW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ist allerdings ne Limousine. Die "Grundfarbe" war meteorgrau,

Danke und Gruß zurück !

Frederik

hallo Frederik,

da sieht man mal wieder, was so Zeugenaussagen im Straßenverkehr wert sind;

da seh' ich doch tatsächlich einen Break statt 'ner Limo und sehe Grundfarbe silbergrau, wo vom meteorgrau auch quasi nix zu sehen ist!

Schön wenn man sich ab und an sieht! der Frühling lockt alle raus!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem nördlichen Berliner Ring einen TRD (Limo) aus SE gesehen.Konnte 5-6km hinterher fahren.Sieht echt super aus so ein CX in freier Wildnis .Wie flach der wirkt.Habe so schon Jahre keinen mehr gesehen,echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sieht man hier cx in freiem Leben. Heute Wtal, Oberbergische Straße. Ein schwarzer cx Break hinter einem weißen tgd Break. Die Acadiane aus ME fehlte...;-)) In der Wittensteinstraße wird es schlimmer mit der cx-Dichte, dazu noch die ...

Otto- Wels straße am Uellendahl. Da gibt es auch le garage, those, who trust in tools.,..;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

letzten Do., 30.04. gegen Abend Höhe Donaueschingen, auf der B27 Richtung Norden: CX in metallicgrün mit Züricher Zulassung.

geduckte Silhouette war schon von Weitem zwischen all den anderen Fahrzeugen gut zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...