24. Oktober 201411 J. Ja, war meiner :-)Heinrich Silber? Vinydach? Break? Auch ein ehemaliger Dienstwagen vom Gevatter Hein?
26. Oktober 201411 J. ... hier im Raum Düsseldorf/Köln sieht man deutlich eher eine DS (kann u.a. auch an Dirk Sassen liegen), aber der Distinktionsgewinn ist so natürlich beträchtlich ... Ein Hoch auf die moderne Glasarchitektur, Olaf
27. Oktober 201411 J. Ich war übers Wochenende in Utrecht (Modellbahnausstellung). Auf dem Weg zwischen dt. Grenze und Utrecht, gerademal 100km, und zurück sind mir in beiden Richtungen insgesamt gut und gerne 5 CX aller Art begegnet. Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob ein Treffen war, jedenfalls war's beeindruckend! Ergänzend sei genannt, dass ich auch 3 DS, mehrere Austins, Volvos und Benze, aber auch mindestens 6 (!!) Jensen Interceptors* gesehen hab, darunter sogar ein offenes Cabrio. DAS war definitiv nicht normal!! Und auf den insgesamt 1.300km keinen, ich wiederhole: KEINEN C6. Aber das ist ja normal... :-( *wer den nicht kennt:
20. November 201411 J. Ich habe heute einen CX in Kreuzberg entdeckt.Ist schon mit H-Kennzeichen und noch ein Jahr TÜV.Ist wohl schon einige Zeit nicht mehr bewegt worden. LG-Martin Leider ist das Foto nicht mehr da. Aber ich glaub der "gammelt" jetzt in der Ritterstrasse vor sich hin. Fahre seit Wochen an dem vorbei. Wird Null bewegt. Olivegrünmetallic B-X....H Schade drum
14. Dezember 201411 J. Als wir Freitag Nachmittag in HD zum Parkhaus Galeria in der Innenstadt einbogen, fuhr vor uns ein hellblauer CX S1 raus. Leider konnten wir die Nummer nicht mehr erkennen, da ein anderes Fahrzeug dazwischen war.
14. Dezember 201411 J. Als wir Freitag Nachmittag in HD zum Parkhaus Galeria in der Innenstadt einbogen, fuhr vor uns ein hellblauer CX S1 raus. Leider konnten wir die Nummer nicht mehr erkennen, da ein anderes Fahrzeug dazwischen war. In LU sehe ich auch hin und wieder ein hellblauen S1 aus HD. Ich meine es ist ein Athena. Am Steuer immer eine Frau, geschätzt ende 30.
14. Dezember 201411 J. Hab heute einen ganz hübschen S2 Gti Turbo gesehen. Steht direkt am Tor meines Platzes und scheint ein Stromversorgungsproblem und irgendwas mit der Diravi zu haben, die Vorderräder sind eingeschlagen
19. Dezember 201411 J. Ich möchte hier mal einige Bilder zeigen,die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Ja ja,die gute alte Zeit. Hoffe die Bilder gefallen Euch. Auf Mallorca- Blick aus unserem Pariser Hotelzimmer- Wohnmobil in Le Mans- Krankenwagen in Berlin- Von diesen CXen gab es mal eine Handvoll in Berlin,sieht man eigentlich nicht mehr- Bearbeitet (19. Dezember 201411 J. von urlauber66)
20. Dezember 201411 J. Herrlich! Das CX Wohnmobil ist ja auch hochinteressant... wo findet man sowas. Nirgendwo, vermutlich Sent from my iPhone using Tapatalk
20. Dezember 201411 J. Herrlich! Das CX Wohnmobil ist ja auch hochinteressant... wo findet man sowas. Nirgendwo, vermutlichSent from my iPhone using Tapatalk Goldstaub trifft es glaub ich ganz gut.
10. Januar 201511 J. Heute gegen Mittags in Ispringen haben wir einen CX Kombi mit KA-Kennzeichen in Goldbraun vor uns in Gegenrichtung fahren gesehen
11. Januar 201511 J. Herrlich! Das CX Wohnmobil ist ja auch hochinteressant... wo findet man sowas. Nirgendwo, vermutlichSent from my iPhone using Tapatalk oder eben hier:http://ww3.autoscout24.de/classified/260143474?asrc=st|as Bearbeitet (11. Januar 201511 J. von KleiVogel)
11. Januar 201511 J. .. Verrücktes Zeug... Danke für den Fund. Obwohl - schön ist was anderes, oder? [emoji5] Sent from my iPhone using Tapatalk
11. Januar 201511 J. .. Verrücktes Zeug... Danke für den Fund. Obwohl - schön ist was anderes, oder? [emoji5]Sent from my iPhone using Tapatalk verrückt, aber einzigartig gut und der Hingucker, jeder hat einen anderen Geschmack.
11. Januar 201511 J. Der Knaller, das ist sogar exakt das Wohnmobil vom Foto aus Beitrag 285 mit selben Nummernschild ...
14. Januar 201511 J. Heute, 11 Uhr, Erlangen Werner-v.-Siemens-Str., Break mit Hochdach, Erlanger Nummer. Und ich ? Bin heute ausnahmsweise nicht im CX, sondern im 305er Peugeot von meiner Frau unterwegs... Der Zustand vom gesichteten CX und meinem Winterdiesel ware sehr ähnlich gewesen. Gruß Frederik
18. Januar 201511 J. Nur indirekt auf der Straße, eigentlich eher darüber. Gesehen im letzten Frankreich - Urlaub in einem Nest in der Gegend von Clermont-Ferrand.
18. Januar 201511 J. Nur indirekt auf der Straße, eigentlich eher darüber. Gesehen im letzten Frankreich - Urlaub in einem Nest in der Gegend von Clermont-Ferrand. Wow! Hat was. :-)
19. Januar 201511 J. heute auf der A 1 zwischen Ascheberg und Münster ca. gegen 18 h, ein C 4 Picasso MS - ( C5 ) mit einem silbernen CX - GTI oder TD aufm Anhänger, mehr konnte ich nicht erkennen, mit Spoiler und der Plastikleiste unten an der Kofferklappe, wer das wohl war, , ,
20. Januar 201511 J. letzten samstag in Nidda-Harb vorm herkules-baumarkt:schicker CX Prestige mit frankfurter nummer. jemand von hier?
7. März 201511 J. Nur indirekt auf der Straße, eigentlich eher darüber. Gesehen im letzten Frankreich - Urlaub in einem Nest in der Gegend von Clermont-Ferrand. Vor allem mutig ohne Verzurren nd Gurte- oder ruhiger Fahrer... Da kann ein ungefederter cx auchmal Springen und Versetzen...- oder sieht man's nur nicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren