19. Dezember 20223 J. Heute einen roten 25 GTi S2 im Norden des Départements Isère gesehen, leider keine Kamera zur Hand gehabt...
19. Dezember 20223 J. vor 7 Stunden schrieb margia2: Im ersten Moment dachte ich tatsächlich, da wird gerade der „Zwilling“ überholt. Aber so einen Zufall gibt es wohl nicht. Tatsächlich ist derjenige auf der Überholspur vermutlich dann doch etwas leistungsstärker unterwegs, so in Richtung ca. 80 Mehr-PS vielleicht… So ungefähr 😄 Ja, Anton hatte es zum einen wohl leid, immer meinen ausleihen zu müssen wenn er mal etwas Schräglage braucht, außerdem ist der Xantia zu schade um als Alltagsschlampe herhalten zu müssen... 😉
19. Dezember 20223 J. vor 23 Stunden schrieb TorstenX1: Heute auf der A5 ungefähr bei Breisach... Ein 22TRS. Memphisblau, ca. 230.000 km, Tank rund zur Hälfte gefüllt, ein jüngerer Fahrer, der freundlich zurückhupte. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Dieser TRS war bis gestern in Mobile inseriert …. Du hast ihn evtl. mit seinem neuen Besitzer erwischt auf dem Weg aus seiner alten Heimat am Hochrhein in seine Neue …
19. Dezember 20223 J. vor 27 Minuten schrieb Andi: Dieser TRS war bis gestern in Mobile inseriert …. Du hast ihn evtl. mit seinem neuen Besitzer erwischt auf dem Weg aus seiner alten Heimat am Hochrhein in seine Neue … Unwahrscheinlich. Blaue TRS gibt es ja wie Sand am Meer, sogar hier in einem kleinen Nest mit 1100 Einwohnern stand gestern einer rum 😄
22. Dezember 20223 J. Hat ein Kumpel von mir in Bonn vor seiner Tür gesichtet und gleich an mich gedacht. 😀
23. Januar 20233 J. Ja, ja, in Freising (FS) gibt es jetzt wieder einen zu sehen, meinen! Vorher Jahrelang 0,0 CX in meiner Stadt gesehen...
23. Januar 20233 J. Die letzten beiden die es meines Wissens in Freising gab stehen seit rund 3 Jahren in meiner Garage 😉
24. Januar 20233 J. vor 20 Stunden schrieb CX Fahrer: Die letzten beiden die es meines Wissens in Freising gab stehen seit rund 3 Jahren in meiner Garage 😉 Hey CX Fahrer, das ist ja ein Ding! 😄 Bist Du noch in Freising?
24. Januar 20233 J. 20 minutes ago, laradu said: Hey CX Fahrer, das ist ja ein Ding! 😄 Bist Du noch in Freising? Nein, war er nur kurz weil er mir die vor der Nase weggeschnappt hat
24. Januar 20233 J. vor 12 Minuten schrieb Manson: Nein, war er nur kurz weil er mir die vor der Nase weggeschnappt hat Oh jeh! Ja, da muss man wirklich schnell sein!
24. Januar 20233 J. Ach alles gut, die standen in einer Scheune und da wo sie jetzt stehen sind sie besser aufgehoben als bei mir, war eher so ein spontaner Einfall und manchmal bewahrt einen das Schicksal vor Dummheiten
24. Januar 20233 J. vor einer Stunde schrieb Manson: Ach alles gut, die standen in einer Scheune und da wo sie jetzt stehen sind sie besser aufgehoben als bei mir, war eher so ein spontaner Einfall und manchmal bewahrt einen das Schicksal vor Dummheiten Und dann standest du daneben und hast sie nicht mal angeschaut
24. Januar 20233 J. 1 hour ago, CX Fahrer said: Und dann standest du daneben und hast sie nicht mal angeschaut Schlicht nicht mehr dran gedacht, reiht sich nahtlos ein in die Reihe bedauerlicher verpasster Gelegenheiten
3. Februar 20233 J. Hab grad auf dem Heimweg auf der A28 in Höhe der Ausfahrt Bad Zwischenahn einen grauen S1 Prestige überholt.. bis er mich wieder überholte.. Ganz schön flott das Ding 🙂 (waren rote Nummern dran..) Ich hab dabei aber glaube ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt (war in nem gelben 306 cabrio unterwegs..)..
13. Februar 20233 J. Ersteller Heute 15:07 Uhr wieder den silbernen S2 in Goosefeld/ Eckernförde. An der Ampel schwebte ich kurz daneben und wurde freundlich zurück gegrüßt.
13. Februar 20233 J. Am 8.2.2023 um 08:27 schrieb malte hoffer: Der wird wohl keine Straße mehr sehen in seiner restlichen Zeit… Was für ein Jammer
17. Februar 20233 J. Am 13.2.2023 um 19:48 schrieb Chris007: Wo steht denn der arme CX ? Nahe Cuxhaven
11. März 20233 J. Unlängst in der Umgebung von St. Pölten entdeckt! Werden wohl nie wieder schweben die beiden Hübschen, wobei zumindest die DS noch Kennzeichen hat!
12. März 20233 J. Scheunenfund, vielleicht geht ja noch was. Vielleicht auch als guter Ersatzteilspender- wächst ja nicht mehr nach .
12. März 20233 J. Was hat denn der CX für eine schöne Farbe? Scheint ja ein später S1 zu sein (Kotflügel, Spiegel Grill, Kennzeichenrahmen) - gab's da nochmal was ähnliches wie das geniale Bleu Delta? Für Bleu Romantique scheint die Farbe zu kräftig, für Bleu Argenté nicht türkis genug. http://generationcx.chez.com/unlargechoixnuancierhtm.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren