17. September 20232 J. Am 16.9.2023 um 14:05 schrieb Xantia-Luggi: War ein gut gekleideter älterer Herr mit Hemd und Schiebermütze, hat meiner Meinung nach einfach gut ins Auto gepasst. Ist keineswegs negativ gemeint! Da steht’s:
19. September 20232 J. Am 15.9.2023 um 18:48 schrieb Xantia-Luggi: Die CX verfolgen mich aktuell, nach drei weißen Break und einer hellblauen Limo in den letzten Monaten heute eine weiße GTI 25 Limo in Bamberg: Aha! Da isser wieder - der weiße CX von der Tanke ein paar Beiträge vorher… LG, Bert
8. Oktober 20232 J. Heute in Bristol (England) im Ortsteil Southville gesehen: ein CX 25 Break mit Schaltgetriebe, Baujahr laut Nummernschild zweite Hälfte 1983 bis erste Hälfte 1984 – er hat exakt die selben Details wie mein CX. Das Sondermodell Safari kannte ich bisher nicht.
8. Oktober 20232 J. vor einer Stunde schrieb holger s: Das Sondermodell Safari kannte ich bisher nicht. Das ist kein Sondermodell. CX Breaks wurden dort als Safari verkauft.
14. Oktober 20232 J. Ist zwar kein CX sondern ein GSA. Ich poste ihn hier da ich kein thread über gesichtete GS gefunden hatte. Heute Nachmittag auf der A8 richtung Stuttgart. Diesmal war ich mit meinem grauen Xantia break unterwegs. Es hatte so stark geregnet, dass mein Beifahrer gerade ein paar Bilder machen konnte. Bearbeitet (14. Oktober 20232 J. von ACCM Claude-Michel)
14. Oktober 20232 J. vor 48 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel: Ist zwar kein CX sondern ein GSA. Ich poste ihn hier da ich kein thread über gesichtete GS gefunden hatte. Heute Nachmittag auf der A8 richtung Stuttgart. Diesmal war ich mit meinem grauen Xantia break unterwegs. Es hatte so stark geregnet, dass mein Beifahrer gerade ein paar Bilder machen konnte. interessant, ohne H
14. Oktober 20232 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel: Ist zwar kein CX sondern ein GSA. Ich poste ihn hier da ich kein thread über gesichtete GS gefunden hatte. Hier zu finden:
14. Oktober 20232 J. Das muss aber auch nicht sein, bei solchem Wetter den GSA fahren! Mein Basalte hat den letzten Regen 2016 auf dem Weg zum Welttreffen in den Niederlanden gesehen!
14. Oktober 20232 J. vor 36 Minuten schrieb Tomko Wolf: Das muss aber auch nicht sein, bei solchem Wetter den GSA fahren! Sag das mal jemandem aus dem Bergischen Land … wann gibt es da schon mal eine Wetterlage, bei der es garantiert nicht bald regnet?
14. Oktober 20232 J. vor 3 Stunden schrieb Andreas Strunk: interessant, ohne H Passt doch gar nicht mehr drauf, wenn das schöne Kennzeichen bleiben soll.
14. Oktober 20232 J. vor 20 Minuten schrieb holger s: Sag das mal jemandem aus dem Bergischen Land … wann gibt es da schon mal eine Wetterlage, bei der es garantiert nicht bald regnet? wohnst Du im Bergischen Land?
14. Oktober 20232 J. vor 6 Minuten schrieb Andreas Strunk: wohnst Du im Bergischen Land? Nein, aber ich stamme aus Wuppertal – ich hab während meines Aufwachsens dort genug Regen erlebt.
14. Oktober 20232 J. vor 5 Minuten schrieb holger s: Nein, aber ich stamme aus Wuppertal – ich hab während meines Aufwachsens dort genug Regen erlebt. der verklärte Blick in die Vergangenheit
14. Oktober 20232 J. vor einer Stunde schrieb Andreas Strunk: der verklärte Blick in die Vergangenheit Wenn Du meinst … … ich kann mich an keine Radtour erinnern, von der wir nicht durchnässt zurückgekommen wären. Und woher kommt der ganze Grünspan an Hausfassaden und Schildern? Und der klamme und muffige Geruch in den Kellern in Wuppertal? Ich bin lebe jetzt in einer Gegend, in der es nicht Stunden und Tage am Stück regnet und ich weiß es sehr zu schätzen. Ich weiß aber auch Wuppertal zu schätzen, der Kultur wegen – nicht und niemals des Wetters wegen. Es ist nun mal die regenreichste Stadt Deutschlands – sie war es zumindest damals.
20. Oktober 20232 J. Heute Mittag vor dem Südeingang des Karlsruher Hbf einen weißen 22 TRS gesehen, Madames Limousine war 100m weiter geparkt, wurde aber vom Fahrer des weißen CX scheinbar nicht bemerkt...
24. Oktober 20232 J. Ich weiß nicht mehr, aus welchem Film das ist – vielleicht irgendwas mit Agenten oder sonst was kriminelles? –; hab ich mal als Screenshot gemacht: Bearbeitet (24. Oktober 20232 J. von holger s)
27. November 20232 J. Hallo CX Gemeinde! War heute auf dem Weg von München ins Sauerland. Dachte ich wäre der einzige CX auf Deutschlands Autobahnen! Denkste!!! Ca. 18 km vor Aschaffenburg kam auf der Gegenfahrbahn ein weißer CX mit Angänger und roter Plane entgegen! Jemand hier aus dem Forum? Na dann seist gegrüßt! 😎🖖 Bearbeitet (27. November 20232 J. von laradu) Tippfehler
23. Januar 20242 J. Vor einigen Tagen im Vorbeifahren fotografiert. CX 20 TRE, steht seit einiger Zeit regelmäßig vor einer kl. Oldtimerwerkstatt an der ich vorbeifahre. Demnächst vermutlich mit Schild "à vendre".
31. Januar 20242 J. Am 23.1.2024 um 22:24 schrieb bx-basis: Demnächst vermutlich mit Schild "à vendre". Es ist soweit... Edith hat ihn übrigens bei LBC gefunden. Soll erst 40tkm gelaufen haben, EZ Anfang 85, 7500€... Bearbeitet (31. Januar 20242 J. von bx-basis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren