22. März 200818 J. Wann lief der erste AX vom Band???? Ich habe da einen gefunden der soll bj 1980 sein. Meiner Meinung nach kamen die ersten 1986 raus, oder irre ich da
22. März 200818 J. Auf jedem Fall ein Auto mit einem richtigen Armaturenbrett. Da werden schöne Erinnerungen wach. Die Schalter für die elektrischen Fensterheber waren allerdings unergonomisch angeordnet, um es mal vorsichtig auszudrücken.
22. März 200818 J. Auf jedem Fall ein Auto mit einem richtigen Armaturenbrett. Da werden schöne Erinnerungen wach. Die Schalter für die elektrischen Fensterheber waren allerdings unergonomisch angeordnet, um es mal vorsichtig auszudrücken. Och, das geht doch noch. Bei meiner Rennsemmel liegt der Radioschacht schräg an der Stelle, an der auf dem Bild die Zusatzuhren zu sehen sind. Darunter befinden sich die elektrischen Fensterheber, die wiederum hinter dem Schalthebel positioniert sind. Ohne die berühmte "Affe auf Schleifstein"-Haltung lassen sich während der Fahrt weder das Radio noch die Fensterheber bedienen. LG, Oliver
23. März 200818 J. Hmm, hatten wir hier nicht neulich ne Diskussion über Threadtitel - hmm? Gruß Tower
23. März 200818 J. Geil! Der ist wie meiner war ... nur war meiner schwarz Was habe ich da die Golf GTi's stehen lassen - zumindest an der Ampel Und die obligatorische Bassrolle im Kofferraum, schwarze Scheiben, Koni-Gelb-Fahrwerk, Musketier Sportauspuff ... mann ist das lange her ... Und jetzt fahr ich C5 Kombi ... wat für ein Absturz ))))))))))))))))))
23. März 200818 J. Hmm,hatten wir hier nicht neulich ne Diskussion über Threadtitel - hmm? Gruß Tower Will ja nicht meckern, aber ich muss tower recht geben. Solche Titel sind echt ne Zumutung. In solchen Threads müsste man sich normal jegliche Antwort verkneifen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren