22. März 200818 J. Heute den ersten Flammkuchen-Probelauf durchgeführt! Ich kann es noch gar nicht glauben, nun kann es wirklich losgehen! Jungs, nie mehr hungern auf einem HY-Treffen! Mit lieben Grüßen >>Dieter
22. März 200818 J. Na,dann muß ich ja gar kein Chilli mehr machen fürs nächste Treffen, oddawas?!? Gratultion zum Erfolg vom Stone
23. März 200818 J. Glüchwunsch zum gelungenen Objekt ; dann ist die kulinarische Versorgung auf den Treffen ja gesichert ! Aber andere Hosen haste dann an ? :-))) Gruss Andreas
23. März 200818 J. Moin, es fehlt aber ein ganz wichtiges Detail, um wie ein echter frz. Markthändler auszusehen: die obligatorische Gitanes sans filtre. :D Ansonsten meine Glückwünsche und gute Geschäfte! Liebe Grüsse, Oliver
23. März 200818 J. Ersteller Is ja gut, ich zieh ne frische an! Aber die Hände hab ich vorher gewaschen! Ich dachte, ich erwähn das mal zu meiner Verteidigung! Und entscheidend war das: Mit lieben Ostergrüßen >>Dieter
23. März 200818 J. Hose hin oder her, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Probelauf! Viele Grüße Hermann
25. März 200818 J. Hallo Dieter, herzlichen Glückwunsch zum Probelauf. Ein sehr schöner Innenausbau! Womit hast Du das Dach verkleidet? Grüße Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren