Zum Inhalt springen

ture citroen visa unterschiedlich?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann jemand sagen ob ture von ein visa 1(vor 1981) auch passen in das zweite model(ab 1981),ich weiss das die locher vor das schluss/schlussel unterschiedlich sind,mir geht darum ob diese turen herein passen in mein visa.

danke

gruss ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fur die auskunft,aber wie haben Sie das herausgefunden,wann ich fragen darf?

Ich frage es weil ich im moment selber kein vergleich machen kann mit die ture,und ich auf wissenschaft jemand anders vertrauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Frank hat einen seltenen Italiener mit Klima .... Rü

Jetzt bring den Frank hier nich ganz durcheinander. Sein seltener Italiener mit Klima erblickte den ersten Sonnenstrahl doch wohl in Schweden?

Und der Hollä äähhmm Niederländer hier vertraut dem Teutschen Terfort nicht mal bei der Vison gleicher Türen des Franzosen !

In diesem (245) Superpolar Globalisierungswahn-Sinnicon12.gif

>>Oberhesse

Edit: Freitag gehts in den Süden................

Käthe: Schlittenfahrenicon6.gif Portes du Soleil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OE ich dachte der Superpolar wäre die 2l Version ( aus Steuergründen) für Italien mit Klimaanlage, die bei uns nicht üblich war ( 2,3 l) .......aus Schweden... Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroack: Stimmt natürlich ;-). Die C15 sind mir für 100km/Tag dann doch etwas zu rappelig (tja, man wird doch älter), und nach zwei Hecktreffern im Verlegenheits-Kombi Passat 35i LPG wollte ich jetzt endlich mal eine fahrende Burg - ist ganz nett zum entschleunigen, und mit LPG eigentlich nicht soooo teuer, zumal man so wenigstens einen Klassiker im Alltag bewegen kann.

Zur Sache: die Türen passen garantiert, ich habe schon mehrfach Türen untereinander getauscht.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir noch mal,ich war nicht ganz sicher

Mir hat''s auch gewundert wann es anders war,dann hatten die auch die karrosse andern mussen

Aber kann mann sagen das kortflugel und motorhaube auch gleich sind,ausserhalb dieser kleiner kunstofteile?

gruss dich ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... lassen sich aber dennoch mit ein bisschen Arbeit anpassen. An meinem Club sind auch Diesel-Kotflügel. Die 135er 13 Zoll Rädchen sehen in den Flügeln etwas verloren aus, aber es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauben sind alle gleich, die Kotflügel passen auch - wie gesagt sehen die Diesel-Flügel am club etwas speziell aus ;-))

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok,es ist so ich will mein chrono wieder erneut aufbauen,deshalb diese fragen

im moment kann ich 4 neue ture kaufen und der typ hat auch noch ''ne haube,der ist zwar gebraucht aber ich kann mal sehen,passen tut's ja

Sind hier eigentlich noch chrono besitzer activ?

dank und grusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine fahrende Burg - ist ganz nett zum entschleunigen, und mit LPG eigentlich nicht soooo teuer, zumal man so wenigstens einen Klassiker im Alltag bewegen kann.

hallo frank, was braucht denn der 2 liter so, dass man den auf lpg umbauen muss? ich fahre jetzt seit 100.000 km den 2,3 (momentan 355.000) und finde den spritverbrauch mit 8 - 11 (bei verstärktem anhängerbetrieb) für die rollende festung eigentlich sehr angemessen.

gruß torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

der war schon umgerüstet :o), hat leider aber einen etwas hohen Verbrauch (ca. 13l), ich werde mal nach den üblichen Verdächtigen schauen (Lambdasonde etc.).

Die Kiste hat halt Leder,Klima, 4x eFh, Sitzheizung, Color, Alus und war nicht rot oder weiß ;-).Das Ding hat angeblich 240tkm gerannt, und der Tacho lügt schlimmer als der an meinem C15D (Anzeige: 150km/h, GPS:132km/h).

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, der hat ja alles, was meiner nicht hat, wobei ich die sitzheizung zwischenzeitlich aus einem schlachtfahrzeug nachgerüstet habe. weiß oder rot ist meiner auch nicht... wenn du irgendwas an teilen brauchst, ich habe noch einen zerlegten rumliegen. mit dem tacho ist bei mir genauso, bin dafür aber auch noch nicht geblitzt worden ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...