26. März 200818 J. Das hab ich gerad zufällig gefunden: Gab es das wirklich (vielleicht nur in Frankreich?) oder ist das ein Umbau?
26. März 200818 J. Moin, soweit ich weiß ist das Foto nur eine Montage. Steht auf der Seite auch, wo ich es mal gesehen habe. Glaube da steht so viel wie, dass Citroen damals vergas diese Variante zu produzieren. Gruß
26. März 200818 J. Photoshop. Passt perspektivisch nicht und die Innereien (Lenkrad, Armaturen) sind auch nicht Xantia. Aber sonst ganz hübsch ... mg
26. März 200818 J. leider ziemlich plumpe Montage ... Was seid Ihr alle anspruchsvoll. Viel plumper als dÃe tatsächliche Werks-Limo finde ich das auch nicht. Gruß Boris (den so ein Cabrio versöhnlich mit dem Xantia stimmen könnte)
26. März 200818 J. Je länger man hinschaut-Syndrom. Perspektive ist doch völlig i.O. und plump ist die Montage auch nicht...
26. März 200818 J. naja...Kofferraum und Verdeckabdeckung stimmen ja gar nicht überein, davon mal abgesehen, dass das Armaturenbrett vom alten 3er zu sein scheint
26. März 200818 J. Interessanter ist der rote AX. Das ist ein Einzelstück, nämlich die ultrakurze Frontlenker-Variante. ;-) Im übrigen bin ich der Meinung, dass man ein schönes Auto nicht durch einen Cabriolet-Umbau verschandeln sollte.
27. März 200818 J. naja...Kofferraum und Verdeckabdeckung stimmen ja gar nicht überein, davon mal abgesehen, dass das Armaturenbrett vom alten 3er zu sein scheint Nicht nur das Armaturenbrett. Der gesamte BMW E30-Innenraum incl. Verdeck und Frontscheibe wurde ausgeschnitten und mal eben auf einen Xantia drüberkopiert. Nur Türen und Zierleisten erfuhren ein paar einfache Schritte mehr. aber Lustig! ;-) Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren