27. Juli 200818 J. Hallo, hier ein kleiner Hinweis wo ihr noch mehr Bilder von der VisAmi 2008 findet. http://www.citroen-freunde.de/conclusion3.html Viel Spaß beim anschauen wünscht euch Sabine
27. Juli 200818 J. Äääh,runterladen des Fotoalbums klappt irgendwie nicht. Bin ich zu blöd? Mein PC für solche Spielchen zu alt? Oder dauert das echt sooo lange???? Gruß Bernd
27. Juli 200818 J. Der downloadmanager wird gestartet. Bitte haben sie Geduld... ...und ich gedulde mich...und gedulde mich...und....
27. Juli 200818 J. Ich wollts nur mal loswerden: Da steht ein fahrbereiter 11er vor der Tür und ich kann nicht kommen - bisher war die visami immer mitten in unserer Urlaubszeit, dabei hätte ichs noch nicht mal weit. Aber nächstes Jahr plane ich drumrum! Seb
27. Juli 200818 J. Bernd die Bilder kann man doch sehen, kopieren und speichern.Bis zum WE. Jau,bischen mühselig aber geht... Komme voraussichtlich Samstag vorbei-bis dann! Gruß Bernd
28. Juli 200818 J. Ich wollts nur mal loswerden: Da steht ein fahrbereiter 11er vor der Tür und ich kann nicht kommen - bisher war die visami immer mitten in unserer Urlaubszeit, dabei hätte ichs noch nicht mal weit.Aber nächstes Jahr plane ich drumrum! Seb Wiklich schade! Vielleicht nächstes Mal? LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren