27. März 200818 J. Hallo Ihrs, schaut doch mal bei unserem Bildblog vorbei, "live" von der Citroen-Strasse, vom ACC-Stand, auf der Techno-Classica in Essen: http://citroenstrasse.blogspot.com/ Viel Spass! ///Stephan.
27. März 200818 J. Ersteller PS: Wir erwarten heute auf unserem ACC-Stand hochkarätigen Besuch von Automobiles Citroen aus Paris: Denis Huille, Leiter des Unternehmensbereichs "Patrimoine" (zu dem auch das Conservatoire gehört, also die Werkssammlung und Archive des Unternehmens Citroen) wird uns in Halle 9.1 und den Stand der CDAG in Halle 4 besuchen. Wer also noch Fragen zum Thema "Historie Citroen aus Sicht des Unternehmens" etc. hat, ist herzlich willkommen bei uns! Wir sehen uns...
27. März 200818 J. Mensch, da sollte man doch glatt versuchen, einen Besuchstermin im Conservatoire herauszuhandeln. Ich melde mich vorsorglich schon mal an!
28. März 200818 J. Ersteller Freddy: Das können wir lösen - Du solltest Leute zusammentrommeln, dann bekommen wir den Besichtigungstermin im Conservatoire über den ACC sicherlich eingestilt. Ernsthaft. Haben wir bereits erfolgreich vor einigen Wochen mit dem CX Club ebenso organisiert. Svennö: irritiert...? Oder neugierig gemacht? ;-)
28. März 200818 J. Ich will unbedingt dabei sein wenns nach Paris geht. Dafür nehm ich sofort Urlaub.
31. März 200818 J. Ersteller ACC-Mitglieder mögen sich bitte bei Ulrich Brenken melden - email genügt, Adresse ist ja bekannt - wir sammeln dann und schlagen 1-2 Termine vor, wenn sich genügend Leute finden. Voraussetzung: Nachweis einer ACC-Mitgliedschaft ;-) LG ///Stephan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren