27. März 200818 J. 'n Morgen Kollegen, ich hab mir an meinem X2 die hintere Ecke der Stoßstange ruiniert (Riss und tiefe Schrammen). Gottseidank gibt's die ja noch einzeln zu kaufen. Ich will die neue Ecke selber ansetzen, hab aber keine Vorstellung wie das alte Teil zu demontieren und das neue zu befestigen ist. Kann das jemand aus dem Forum 'mal kurz beschreiben !? Grüsse
27. März 200818 J. Moin, - Chromeinlage rausnehmen - dann siehst Du schon ein wenig wie die eingeklippst ist... ...quasi selbsterklärend. Gruss aus dem Norden!
27. März 200818 J. Hallo, der Vorbesitzer hat bei meinem x1 96 die linke hintere Ecke der Stosstange ca 1,5cm eingedrückt. Chromleiste auch an der Ecke ein- abgerissen. Sieht man eigentlich nur von der Seite Verbindung Radhaus-Stoßfänger. Soßfänger an sich heile (verkratzt) "nur" verschoben Ist der auch so leicht zu demontieren? Kann da evtl. mehr als nur ain Halter kaputt sein? Vielen Dank P.S. Leider kann ich Dir StieLo nicht weiterhelfen aber Dein Thread vielleicht mir
27. März 200818 J. Moin, ...beim X1 lässt sich da nur die Chromleiste erneuern...der Rest ist eine Einheit. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren