28. März 200818 J. Hallo! Bezüglich des Codes kannst Du evtl. auch versuchen anhand der Fahrgestellnummer mal eine Anfrage bei Citroen zu starten. Bin der Meinung, die haben den irgendwo gespeichert(es sei denn man kann ihn nachträglich verändern, kenn mich mit den Dingern jetzt nicht so gut aus), ich hatte auf jeden Fall Glück, als der Code für mein Radio fehlte, da hab ich relativ schnell den passenden genannt bekommen.
29. März 200818 J. Ersteller Heut hab ich ihn mal durchgecheckt, na ja und so einiges gefunden. Kerzen und Stecker gleichen einer Kupfermiene, der Lufi schwarz wie die Nacht. AU hat er aber bestanden??? LHM hab ich auch wieder von Braun nach Grün gebracht. Bremsen vorn sind nun auch neu. Aber die ABS Lampe, die bekomme ich noch nicht aus. Wo kann ich denn was messenä? am ABS Steuergerät? und wo sind die Steckverbinder für hinten?
29. März 200818 J. Du kannst den Widerstand der Sensoren messen,wenn der Stecker am Steuergerät abgezogen ist,Kabelbelegung und Werte sollte die Suche oder bei Citdoks zu finden sein.
30. März 200818 J. Ersteller Hab gemessen und gefunden. Sensor hinten links is hin. Dann hab ich mich mal an den Heizungskühler gemacht..............., ist das eine Sch....!! Aber ich hab ihn raus!!
30. März 200818 J. Ersteller Etwa 3 Stunden, da war er auseinander, denke aber man sollte Erfahrung damit haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren