28. März 200818 J. Hallo, habe leider auf der Fahrerseite einen defekten Spiegel. Diesen Spiegel komplett zu tauschen ist ja alles kein ding. Aber wie bekomme ich nur das Glas getauscht? Habe schon zwei neue, die könnte ich auch komplett tauschen, aber die haben eben nicht diese schönen Abdeckungen wie die am ZX Tonic! Die Aussenabdeckung geht auch nich ohne eine Schraube ab die ich nicht weiss wo sie ist :-(( Ausserdem beim Tausch müsste man dann wieder an den ohne Blende was machen damit die blende draufgeht. Naja, also nochmal kurz: Schöne Spiegel dran; nur Glaswechsel. Das ist das was ich vorhabe. Einfach iss ja meist immer nicht die schöne Lösung! Danke schonmal in die Gemeinde! Gruß aus Nordhessen, Rennschlappe
28. März 200818 J. Ich hab mich noch nie an einem ZX vergriffen. Beim Xantia ist es so: Spiegel ganz nach unten stellen Oben im Spalt sieht man in der Mitte des Glases eine kleine Metallklammer Diese nach innen aushaken Und schon fällt das Spiegelglas heraus. Vielleicht geht es ja genauso. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren