29. März 200818 J. Mir gehen die Fragen einfach nicht aus. Ich hab ja heute in Münster das Buch "Le Type H Citroen de mon pere" erstanden. Ich habe dort auf S. 73 einen Hy gesehen der auf der Seite der Schiebetür 2 Scheiben an der Bordwand und 1 in der Schiebetür hat. So hätte ich es auch gerne. Das gibt ordentlich natürliches Licht und sieht trotzdem gut aus finde ich. Hat jemand schon sowas gemacht und Erfahrungen bzw. Maße? Ich habe schon mal Scheiben für Fahrzeuge machen lassen.. wenn nicht gebogen ist das kein Problem und es geht vom Preis. Ist allerdings 15 Jahre her..... Lieber wären mir natürlich Fertige die gut passen mit schönen runden Ecken. Jemand nen Tip?
29. März 200818 J. Hallo pupsi33 habe 3 Fenster hier rumliegen 2x 48x63 cm 1x 48x74 cm zum Abholen im Raum Augsburg Gruß Daniel
31. März 200818 J. Ersteller Wie verhält es sich mit dem Fenster in der Tür mit dem Wellblech? Ist das Blech dann ein wenig geglättet um die Fenstereinfassung oder ein fröhliches Gewelle der Dichtung mit viel Dichtungsmasse?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren