30. Oktober 201114 J. Hallo Fred , wenn ich den Türgriff wechseln will muß ich dann die Türverkleidung innen ausbauen . Xantia X 1
30. Oktober 201114 J. Danke Andreas, das wäre auch meine Antwort gewesen. Schön Dich wieder in Action zu sehen. Ein paar Stichworte zum Türverkleidungsausbau: Schließnupsi für Verriegelung: mit kleinem Schraubenzieher durch Öffnung im Nupsi Riegel nach unten pullen [TABLE] [TR] [TD=width: 91]Torx 10[/TD] [TD=width: 669, colspan: 8]für die kleine Senkschraube unter Türöffnungsgriff (senkrecht nach oben) [/TD] [TD=width: 82][/TD] [/TR] [TR] [TD]Torx 20 [/TD] [TD=colspan: 8]für die 3 Schrauben um den Lautsprecher [/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Torx 27 [/TD] [TD=colspan: 8]für die 2 Schrauben in der Türlehne [/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD=colspan: 8]Die weitere Schraube für den Öffnungshebel hält auch die Türverkleidung, muß also auch raus. [/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Torx 30 [/TD] [TD=colspan: 8]für die 2 Schrauben unter der Öffnerverkleidung [/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]10er 6-Kant [/TD] [TD=colspan: 8]1 Schraube mit Unterlegscheibe, die den Türgriff hält [/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD=colspan: 10]Lautsprecherverkleidung ist unten eingesteckt und oben und seitlich eingeklipst. also mit Schraubenzieher von oben hebeln [/TD] [/TR] [TR] [TD=colspan: 10]Öffnungshebel Einheit ist eingerastet. Zum Lösen gut 1cm waagerecht Richtung Türscharnier „klopfen“. [/TD] [/TR] [/TABLE] Grüße Fred
27. Januar 201313 J. Hi bin neu im forum habe dieses forum durch suchen nach ersatzteile fur mein xantia gefunden waere nett wen ich das handbuch bekommen koennte danke jarks1@yahoo.gr
27. Januar 201313 J. habe hier noch ein originales X1-handbuch und ein komplettes boardbuch set mit handbuch, händlerverzeichnis und inspektionsbuch liegen. beides zu haben gegen wenig geld rest per pn..
27. Januar 201313 J. habe hier noch ein originales X1-handbuch und ein komplettes boardbuch set mit handbuch, händlerverzeichnis und inspektionsbuch liegen. beides zu haben gegen wenig geld rest per pn.. Ist da schon der Airbag erklärt oder nicht?
27. Januar 201313 J. ohne airbags mit abs...das einzelne handbuch ist schon am auseinander gehen auf einzelnen seiten..
27. Januar 201313 J. könnte mir bitte auch jemand das handbuch zukommen lassen.tesla2012@live.de Hi bin neu im forum habe dieses forum durch suchen nach ersatzteile fur mein xantia gefundenwaere nett wen ich das handbuch bekommen koennte danke jarks1@yahoo.gr Am besten lüftet ihr das Geheimnis um die Motorisierung und das Baudatum eurer Autos, es gibt für den X1 diverse Bedienungsanleitungen... nicht daß ihr eure Motorisierung nicht findet oder die Features eurer Wagen nicht enthalten sind... Bearbeitet (27. Januar 201313 J. von TorstenX1)
11. März 201313 J. Moin Moin.. Ich bin erst seid kurzem ein Xantia Besitzer und benötige eine Bedienungsanleitung. Im geheim Versteck habe ich schon gesucht. Es handelt sich um eine x1 Bj 11.96 1.9td mit Sitzheizung und Klimaautomatik... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Email: andyundsteffi22(ät) Hotmail.de MFG Andy
7. Februar 201511 J. Moin Moin II - meine Tochter fährt seit kurzem einen X1 1.6 16V und hat nach Ihrer Aussage das Handbuch/Betriebsanleitung in Ihrer Handtasche verbummelt. Reingegeben aber nicht wieder gefunden ). Hat Jemand eines rumliegen oder vielleicht als Scan verfügbar ? Einfach per PN melden - THX - Harry
7. Februar 201511 J. mein Fehler -> 1.8 16V 116 PS BJ 98 Bearbeitet (7. Februar 201511 J. von hw2000)
7. Februar 201511 J. Der hat als Werksangabe eigentlich 110PS. Aber dem Baujahr nach ist es wahrscheinlich auch eher X2 nicht X1 wie im Titel. Oder EZ Anfang 98?
4. April 201610 J. Hallo Darkligth, ich bräuchte das Handbuch auch. Wäre echt nett, wenn du es mir mailen könntest. Oder vielleicht jemand anderst. antjepieper@yahoo.de Bearbeitet (4. April 201610 J. von motoguzzide)
12. April 201610 J. Kannst Du mir bitte das Handbuch an JZedow@t-online.de schicken? Wäre Dir sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!
6. April 20179 J. Kann mir bitte auch jemand den Download-Link schicken? sandrahentschel@rocketmail.com
23. Juli 20188 J. Hi :) Kann man das Handbuch noch bekommen? E-Mail ist werbungspam@outlook.com (ja das ist ne echte adresse. will die private hier nicht öffentlich reinstellen :D )
23. Juli 20188 J. Am 27.1.2013 um 23:55 schrieb TorstenX1: Am besten lüftet ihr das Geheimnis um die Motorisierung und das Baudatum eurer Autos, es gibt für den X1 diverse Bedienungsanleitungen... nicht daß ihr eure Motorisierung nicht findet oder die Features eurer Wagen nicht enthalten sind... Das gilt immer noch! Da gab es viele Ausführungen.
23. Juli 20188 J. Das gilt immer noch! Da gab es viele Ausführungen.Ist ein BJ 94, mit Automatik und 2,0i Benziner.Es muss aber nicht genau 100%ig die gleiche BDA sein. Es geht mir nur um einen groben Überblick.Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
24. Juli 20188 J. Ansonsten ist immer noch die Klappe links unterhalb vom Lenkrad ein guter Kandidat...
24. Juli 20188 J. Ich geh davon aus, daß der SAMU da nachgeschaut hat, hoffe ich, sonst findet er den Hinweis noch mal in dem Bedienhandbuch .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren