Zum Inhalt springen

Handbuch Anleitung Xantia x1


Darklight

Empfohlene Beiträge

Danke Andreas, das wäre auch meine Antwort gewesen.

Schön Dich wieder in Action zu sehen.

Ein paar Stichworte zum Türverkleidungsausbau:

Schließnupsi für Verriegelung: mit kleinem Schraubenzieher durch Öffnung im Nupsi Riegel nach unten pullen

[TABLE]

[TR]

[TD=width: 91]Torx 10[/TD]

[TD=width: 669, colspan: 8]für die kleine Senkschraube unter Türöffnungsgriff (senkrecht nach oben)

[/TD]

[TD=width: 82][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Torx 20

[/TD]

[TD=colspan: 8]für die 3 Schrauben um den Lautsprecher

[/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Torx 27

[/TD]

[TD=colspan: 8]für die 2 Schrauben in der Türlehne

[/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[TD=colspan: 8]Die weitere Schraube für den Öffnungshebel hält auch die Türverkleidung, muß also auch raus.

[/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Torx 30

[/TD]

[TD=colspan: 8]für die 2 Schrauben unter der Öffnerverkleidung

[/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]10er 6-Kant

[/TD]

[TD=colspan: 8]1 Schraube mit Unterlegscheibe, die den Türgriff hält

[/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 10]Lautsprecherverkleidung ist unten eingesteckt und oben und seitlich eingeklipst. also mit Schraubenzieher von oben hebeln

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 10]Öffnungshebel Einheit ist eingerastet. Zum Lösen gut 1cm waagerecht Richtung Türscharnier „klopfen“.

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

habe hier noch ein originales X1-handbuch und ein komplettes boardbuch set mit handbuch, händlerverzeichnis und inspektionsbuch liegen. beides zu haben gegen wenig geld ;) rest per pn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier noch ein originales X1-handbuch und ein komplettes boardbuch set mit handbuch, händlerverzeichnis und inspektionsbuch liegen. beides zu haben gegen wenig geld ;) rest per pn..

Ist da schon der Airbag erklärt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir bitte auch jemand das handbuch zukommen lassen.

tesla2012@live.de

Hi bin neu im forum habe dieses forum durch suchen nach ersatzteile fur mein xantia gefunden

waere nett wen ich das handbuch bekommen koennte danke

jarks1@yahoo.gr

Am besten lüftet ihr das Geheimnis um die Motorisierung und das Baudatum eurer Autos, es gibt für den X1 diverse Bedienungsanleitungen... nicht daß ihr eure Motorisierung nicht findet oder die Features eurer Wagen nicht enthalten sind... ;)

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin Moin.. Ich bin erst seid kurzem ein Xantia Besitzer und benötige eine Bedienungsanleitung. Im geheim Versteck habe ich schon gesucht. Es handelt sich um eine x1 Bj 11.96 1.9td mit Sitzheizung und Klimaautomatik... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Email: andyundsteffi22(ät) Hotmail.de MFG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Moin II :) - meine Tochter fährt seit kurzem einen X1 1.6 16V und hat nach Ihrer Aussage das Handbuch/Betriebsanleitung in Ihrer Handtasche verbummelt. Reingegeben aber nicht wieder gefunden :)). Hat Jemand eines rumliegen oder vielleicht als Scan verfügbar ? Einfach per PN melden - THX - Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat als Werksangabe eigentlich 110PS. Aber dem Baujahr nach ist es wahrscheinlich auch eher X2 nicht X1 wie im Titel. Oder EZ Anfang 98?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Darkligth, ich bräuchte das Handbuch auch. Wäre echt nett, wenn du es mir mailen könntest. Oder vielleicht jemand anderst. antjepieper@yahoo.de

Bearbeitet von motoguzzide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi :) Kann man das Handbuch noch bekommen?

E-Mail ist werbungspam@outlook.com (ja das ist ne echte adresse. will die private hier nicht öffentlich reinstellen :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2013 um 23:55 schrieb TorstenX1:

Am besten lüftet ihr das Geheimnis um die Motorisierung und das Baudatum eurer Autos, es gibt für den X1 diverse Bedienungsanleitungen... nicht daß ihr eure Motorisierung nicht findet oder die Features eurer Wagen nicht enthalten sind... ;)

Das gilt immer noch!   Da gab es viele Ausführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt immer noch!   Da gab es viele Ausführungen.
Ist ein BJ 94, mit Automatik und 2,0i Benziner.

Es muss aber nicht genau 100%ig die gleiche BDA sein. Es geht mir nur um einen groben Überblick.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, daß der SAMU da nachgeschaut hat, hoffe ich, sonst findet er den Hinweis noch mal in dem Bedienhandbuch :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...