30. März 200818 J. Im Film spielt ein HY ein wichtige Rolle leider ein Komplettumbau http://www.arsenalfilm.de/der-fliegende/index.htm Grüsse Wolfgang
30. März 200818 J. ...bestimmt ein netter Film zum Träumen - aber wenn du diesen Marktwagen meinst, DAS ist ein PEUGEOT J7 ;-)
31. März 200818 J. Ersteller o sorry habe nur ein kleines Bildchen von der Heckklappe und vom Seitenteil gefunden Gruss Wolfgang
31. März 200818 J. ...pas de problème. Auch wenn's "nur" 'n J7 ist. Der Film ist vermutlich stimmungsvolle Unterhaltung nach bewährter frz. Spielfilmtradition. Originelle Typen, bisschen Problem, tolle Landschaften...könnte für mich glatt ein Grund sein, mich mal wieder von meiner Frau ins Kino zerren zu lassen ;-)
31. März 200818 J. ...pas de problème. Auch wenn's "nur" 'n J7 ist. Der Film ist vermutlich stimmungsvolle Unterhaltung nach bewährter frz. Spielfilmtradition. Originelle Typen, bisschen Problem, tolle Landschaften...könnte für mich glatt ein Grund sein, mich mal wieder von meiner Frau ins Kino zerren zu lassen ;-) Mach es besser umgekehrt und zerre Deine Frau ins Kino. Es wird ihr bestimmt gefallen, dass DU mit ihr ausgehen willst. :D Und ein gutes Essen nach dem Film kann auch nicht schaden. Frauen mögen sowas. :D LG, Oliver
1. April 200818 J. ...dass ihr das gefiele, ist mir schon klar - dann würde ich aber mit einer alten privaten Tradition brechen ;-)
1. April 200818 J. Nachtrag...mein HY ist in den letzten Testläufen (hui, 2 Jahre Arbeit wie im Fluge vergangen...) und kann auch bald auf Kundenfang gehen...
3. April 200818 J. im Trailer ists der Pöschoh also nix HÜ trotzdem bestimmt etwas zum Träumen LG Schlitten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren