30. März 200818 J. BX tiefer gelegt. Ente mit Queu, 34 PS, Visa-Luftfilter, optimierte Vergaserbedüsung, MfG DS
30. März 200818 J. Jo,und hoffentlich sieht man den mal aufm BX-Treffen,mein Leader fühlt sich da einsam :-)
30. März 200818 J. Wer Tuning will, soll sich nen Prolo-Golf GTI zulegen, ein Citroen ist für sowas zu Schade! :-)) Na, nurn Scherz...aber ist das nicht die Standardantwort hier?!
31. März 200818 J. (PS: ich gebe meinen Vorrednern Recht ) wirklich hässlich ^^ aber ob das noch was mit Tuning zu tun hat? =)
6. April 200818 J. Ersteller Entefahrer werden mit Lederhut , Lederjacke, Dreitagebart und langen Haaren getunt Volltuning wär dann: Panscho, Stirnband, schlabbernder Hose bzw. bei Fahrerinnen mit einem sehr langem weiten blumengeschmücketem Rock/Kleid. Zusätlich ist meine Ente getunt mit Sportschuhen auf den vorderen Stoßstangenhörnern und ab und an mit einer Westerngitarre auf der Rücksitzbank. Übrigens: das ist kein Cowboyhut sondern ein australischer Farmerhut MfG DS
6. April 200818 J. Entefahrer werden mit Lederhut , Lederjacke, Dreitagebart und langen Haaren getunt Volltuning wär dann: Panscho, Stirnband, schlabbernder Hose bzw. bei Fahrerinnen mit einem sehr langem weiten blumengeschmücketem Rock/Kleid. Zusätlich ist meine Ente getunt mit Sportschuhen auf den vorderen Stoßstangenhörnern und ab und an mit einer Westerngitarre auf der Rücksitzbank. Übrigens: das ist kein Cowboyhut sondern ein australischer Farmerhut MfG DS Hallo Daniel, wer ist bitte Panscho (ein österreicherischer Weinversüßer lateinamerikanischer Herkunft)? Kenne nur Poncho, das wäre m.E. glaubwürdig ;-)))) Gruß Towerpanschowitch
6. April 200818 J. Übrigens: das ist kein Cowboyhut sondern ein australischer Farmerhut MfG DS Aha, also biste Känguru Jäger in Frankfurt. Cooler Job. Gruß HD
7. April 200818 J. Ersteller Nee, bin Chemikant in Kronberg. Aber Känguruh-Jäger wär mal ne Überlegung wert. Mal sehen ob die beim Arbeitsamt mir son Job besorgen können
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren