3. April 200818 J. Naja, ich schalte bei meinem 16V auch erst ab 3000 U/min.. Ist ja nicht umsonst ein 16V geworden *g* Aber wie man ne Ente fährt.. davon kann ich leider nicht berichten, aber ich war schon immer etwas begeistert von der Ente und komme vl mal später zu einer Ente =)
5. April 200818 J. Hui,eine Abteilung für die tiefer,breiter,schneller-Fraktion :-) Xantia Activa tct mit Zender Challenge in 7x17 ET11 mit 225/45 17,Ladedruckanzeige,Pop-off Ventil und Dampfrad,Sebring Endtopf und nachgerüstete elektrische Ledersportsitze POP-Off? ...um die Jugend ist es noch schlimmer bestellt - das ist eigentlich nur ein "Blow-by"-Ventil... Blow-by? Was nun Jungs - poppen beenden oder vorbei blasen lassen - klingt nun wirklich nicht befriedigend? Nein nein,eine Abteilung für Indivdualisten Xantia Activa Turbo CT, Sebring ESD, Ladedruckanzeige, Schubumluftventil, Dampfrad, elektrische Ledersitze, 15" Venise Gruß Daniel Mei Gizmo ;-), so schwarz wie Dein Wagen ist, da wunderst Du Dich, dass die Kowwelenzer Dich brutalst einparken - den sieht doch Keiner im Dunkeln bei den Laternen!!!!!!! Gruß Tower
6. April 200818 J. Ja da werde ich ihn wohl umlackieren müßen. Habe da auch schon Anregungen von Peugeot :-) Gruß Daniel
6. April 200818 J. Vergiß auch nicht die Anregung eines geschätzten Forummitglieds: Es würde völlig reichen, wenn du den Spoiler wie unten lackierst. Gruß Torsten Ja da werde ich ihn wohl umlackieren müßen. Habe da auch schon Anregungen von Peugeot :-) Gruß Daniel
6. April 200818 J. Ja da werde ich ihn wohl umlackieren müßen. Habe da auch schon Anregungen von Peugeot :-) Gruß Daniel Win Peugeot-Clown? Mit so ner Kasperkiste würde ich mich nicht mal weg trauen.. =)
6. April 200818 J. Vergiß auch nicht die Anregung eines geschätzten Forummitglieds: Es würde völlig reichen, wenn du den Spoiler wie unten lackierst.Gruß Torsten Hallo Torsten, wenn schon vorne / hinten und an den Seiten - die Kowwelenzer könnes es aus allen Lagen (ich mein das Kontaktparken in der offenen Klasse) ;-) Gruß Towertunowitch
6. April 200818 J. Hallo Towertunowitch, du hast freilich Recht. In der offenen Klasse entscheidet zu einem gut Teil das Material, wie dicht man herankommt. Manch einer erlebt da gelegentlich Überraschungen. Mein Vorschlag: Unterbodenbeleuchtung ! Und zwar permanent. Am besten in stechend blau, das wabert so schön über den Asphalt daß sogar ambitionierte Kontaktparker es mit etwas Glück wahrnehmen und ambitioniertere Drehungen am Volant hinbekommen. Gruß Torsten
6. April 200818 J. Hallo Torsten, wenn schon vorne / hinten und an den Seiten - die Kowwelenzer könnes es aus allen Lagen (ich mein das Kontaktparken in der offenen Klasse) ;-)Gruß Towertunowitch Ich hab da aber noch ne andere Lösung. Sobald ich mit renovieren fertig bin zieh ich in den Westerwald. Mit WW auf dem Kennzeichen ist in Koblenz der Sicherheitsabstand garantiert. Gruß Daniel
7. April 200818 J. Ich hab da aber noch ne andere Lösung. Sobald ich mit renovieren fertig bin zieh ich in den Westerwald. Mit WW auf dem Kennzeichen ist in Koblenz der Sicherheitsabstand garantiert.Gruß Daniel Noch besser als WW, so ein schöner reflektierender Bundeswehr-Aufkleber - da kneifen die Kowwelenzer auch und Du darfst auf noch auf dem Berg beim KH parken ohne dass Dich einer anpisst! Ferner Stahlhelm - ggf. mit Reflexstreifen - auf die Hutablage, Opelblitz und VW-Zeichen unten an die Abschleppöse hängen und ganz, ganz wichtig: Den "Never mind the bullocks"-Aufkleber abmachen ;-) Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren