31. März 200818 J. hallo zusammen, ich starte wieder einen besuchsversuch (nachdem letztes jahr mein daumen alle pläne zerbrochen hat). wollte sonabend früh hin (vielleicht auch freitag nachmittag, weil ich da wohl frei mache) und sonntag frühen nachmittag wieder zurück. entweder zelte ich (upps, isch ahbe gar keinö celt) oder schlafe im kombi (schluckspecht, da ohne lpg). habe plätze ab peine frei (meine familie kommt sicher nicht mit ;-) vielleicht nimmt mich ja auch jemand mit. gruß martin
1. April 200818 J. Hallo, Martin, danke für die Einladung, ich habe Interesse. Ich habe Dir eine e-mail geschickt. Gruß, Frank
22. April 200818 J. Ersteller so, freitag nachmittag gehts los, mit frank. sonnabend abend fliegen wir wieder heim. will mal auf dem zeltplatz buchen. sonst noch fragen? gruß martin
30. April 200818 J. Ersteller sonnabend früh hin, sonnabend abend wieder zurück (was ein ritt, aber mit frisch gefüllten kugeln ein vergnügen. ab peine. null 171 97 98 452 gruß martin
1. Mai 200818 J. Hallo Es dürften so an die 400 - 500km sein aber wie währe es wenn ihr euch da mit ran hängt? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=77737 Gruß
1. Mai 200818 J. Ersteller schon gesehen. die kommen zu weit vom süden und wir werden zu spät sein. aber danke für den hinweis.
1. Mai 200818 J. Ich wäre glatt dabei, ABER ich hab den Kleinen, und von mir noch bis nach Hannover und dann noch 500km westwärts UND retour, das macht ein 4jähriger nicht mit. Ich komme in 5 Jahren nochmal drauf zurück ;-) Carsten, der heute den Tag über mit Felix im SM ne Rally gefahren ist- er fand es gut .... und auch "French Muscle Car" hat tapfer gehalten....wenn es auch auf 150 km Landstrasse gut 30 Liter vergurgelt haben dürfte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren