31. März 200818 J. Hallo, alle, die nach einer weiteren Möglichkeit suchen, die Orga-Nummer ihres Citroen zu entschlüsseln, finden nun eine Möglichkeit bei mir im Shop. Dieses mal sogar vollkommen kostenfrei. Wer Ersatzteile sucht, welche a) zu finden, aber zu teuer erscheinen nicht zu finden sind der darf mit gern auch ein Mail schicken, mit konkreten Anfragen. Au revoir ACCM Matthias
31. März 200818 J. Schade, den Rechner hätt' ich gern 'mal ausprobiert... Aber dein Server scheint gerade nicht zu laufen... Gruß Jan
1. April 200818 J. Ersteller Schade, den Rechner hätt' ich gern 'mal ausprobiert... Aber dein Server scheint gerade nicht zu laufen...Gruß Jan seltsam.... bei mir funktioniert alles... Au revoir ACCM Matthias
1. April 200818 J. bei mir hats auch gefunzt...und er hat sogar richtig gerechnet Eine englische Seite mit Orga-Rechner, rechnet nämlich falsch, da fehlt die "+1" Funktion bei der Berechnung... Grüße Stephan
1. April 200818 J. Inzwischen geht's auch bei mir... Muss wohl gestern Abend 'ne Störung gewesen sein... Schöne Grüße Jan
1. April 200818 J. Matthias, da kannst gleich mal das Geburtsdatum meines X1 ausrechnen grins So einen Orga-Rechner kann man gebrauchen, sollte es hier auch geben, oder hab ich das übersehen?
1. April 200818 J. So einen Orga-Rechner kann man gebrauchen, sollte es hier auch geben, oder hab ich das übersehen? Jau: http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=110 Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren