31. März 200818 J. Wieder Hallo zusammen! Am Samstag, den 05.04.2008 ab ca. 20 Uhr findet wieder meine Werkstatt-Grill-Party statt. Ende der Party: Wenn der letzte Mensch gegangen ist. Wir grillen elektrisch in der Werkstatt, vonwegen Frost und so, sollte der Frühling wirklich gekommen sein, klassisch auf Holzkohle vor der Werkstatt. Adresse: MVC-Automobile Bentz 63075 Offenbach-Bieber Seligenstädter Straße 62 Für Essen und Trinken ist gesorgt, ich freue mich aber auch, wenn etwas mitgebracht wird. Ich bin gespannt, welche Citröööns, aber selbstverständlich auch "normale" Autos kommen. Haubenpieper und Leute, die "nur" Benzingespräche führen möchten sind natürlich auch willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen (nicht Bedingung, man kann auch einfach kommen): Christian Büro 069 - 85 30 42 Mobil 0175 - 164 96 77 In freudiger Erwartung Christian (SM, CX-Prestige, CX-Break) __________________ Mit schwebenden Grüßen Christian Bentz
4. April 200818 J. Ersteller Wieder Hallo zusammen!Am Samstag, den 05.04.2008 ab ca. 20 Uhr findet wieder meine Werkstatt-Grill-Party statt. Ende der Party: Wenn der letzte Mensch gegangen ist. Wir grillen elektrisch in der Werkstatt, vonwegen Frost und so, sollte der Frühling wirklich gekommen sein, klassisch auf Holzkohle vor der Werkstatt. Adresse: MVC-Automobile Bentz 63075 Offenbach-Bieber Seligenstädter Straße 62 Für Essen und Trinken ist gesorgt, ich freue mich aber auch, wenn etwas mitgebracht wird. Ich bin gespannt, welche Citröööns, aber selbstverständlich auch "normale" Autos kommen. Haubenpieper und Leute, die "nur" Benzingespräche führen möchten sind natürlich auch willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen (nicht Bedingung, man kann auch einfach kommen): Christian Büro 069 - 85 30 42 Mobil 0175 - 164 96 77 Hallo! Morgen ist dieser große Abend... Wollte nochmal erinnern - also ab 20 Uhr !
5. April 200818 J. Ersteller Hoffe mal, daß das nicht die letzte Party dieses Jahr ist Nö Nö, die nächste Einladung folgt bestimmt...
9. April 200818 J. Ersteller Hallo zusammen! Die letzte Werkstatt-Party am vergangenen Samstag war wieder sehr interessant und spaßig. Ein bunt gemischtes kleines Völkchen ist gekommen. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren werde ich aber in Zukunft in der Einladung das Wort "Kurzentschlossene" streichen, damit meine, ach so termingeplagten Mitmenschen genug Zeit haben, sich auf den nächsten Termin vorzubereiten, der dann viel früher bekannt gegeben wird.
9. April 200818 J. Ersteller Hallo zusammen!Die letzte Werkstatt-Party am vergangenen Samstag war wieder sehr interessant und spaßig. Ein bunt gemischtes kleines Völkchen ist gekommen. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren werde ich aber in Zukunft in der Einladung das Wort "Kurzentschlossene" streichen, damit meine, ach so termingeplagten Mitmenschen genug Zeit haben, sich auf den nächsten Termin vorzubereiten, der dann viel früher bekannt gegeben wird. Was hält man denn so davon? Meinungen dazu?
9. April 200818 J. Was hält man denn so davon? Meinungen dazu? Schwachsinn! Man sollte manches gelassen-französisch sehen. Für ein kurzes, schnelles Bier oder einen kleinen Schnack findet sich immer Zeit. Man muss nur wollen. Vive la spontanité! Lieben Gruss von Oliver, der es schafft, trotz marginaler Freizeit und beschissener Arbeitszeiten Partnerschaft, Freunde und Spass unter einen Hut zu bringen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren